Frage von tobi22311, 16

warum geht der Roller net an?

Hey schon mal danke vllt könnt ihr mir ja helfen, und zwa habe ich ein itteco pt 50 (roller) seit einem halben jahr macht der richtig die waxxen er geht einfach nicht mehr an, ich habe schon mehrmals geguckt was es sein könnt

vergaser is ok auspuff ist sauber benizin ist drinne öl is drin zundkerze macht funken

ich glaube das es an dem verteilungs stück von benzintank und benizinverteiler liegt könnt ihr mir vvlt noch ein par tipps geben :C

Antwort
von Diddy57, 16

Hallo, wie ist denn die Kerze nach den Startversuch, nass oder trocken?

Kommentar von tobi22311 ,

nass

Kommentar von Diddy57 ,

...wenn die Kerze nass ist bekommt sie auch logischerweise Sprit.Es tun sich da für mich jetzt zwei Fragen auf.Erstens, stimmt das Gemisch bzw.die Einstellung am Vergaser, oder zweitens, ist der Funke stark genug um das Gemisch zu zünden.Evtl.kann auch beides nicht ok sein.

Möglich wäre auch das die Kompression nicht ausreicht durch kaputte Fuss oder Kopfdichtung am Zylinder um das Gemisch zu zünden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten