Frage von sand0804648, 10

Warum geht der PS4 Speicher automatisch zurück?

Manchmal wenn ich auf den übrigen Speicher schaue sehe ich wie er langsam runter zählt, obwohl ich nichts installiere oder herunterlade. Wenn ich dann aber die PS4 neu starte ist der Speicher bei der gleichen GB Zahl wie vorher. Mich würde interressieren was das ist.

Habe Außerdem eine neue SSHD eingebaut.

Antwort
von Max242, 6

Ich schätze die PS4 berechnet erst wie viel Speicher noch übrig ist da sie diese Info nicht dauerhaft braucht. Sobald der Speicher analysiert wurde und die Info erstellt wurde bleibt diese für eine gewisse Zeit wodurch dir von Anfang an die richtige Speichermenge angezeigt wird.

Nur ne Theorie, wirkt aber logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten