Frage von zemerasking, 85

Warum geht der Junge trotzdem auf Abstand?

Also ich habe mit einem jungen geredet ihn gefragt warum wir nicht mehr reden er sagte er will mit Mädels nicht zu tun haben und meinte Jungs und Mädchen können nicht befreundet sein ich sagte ihm warum wir dann überhaupt zusammen abgehangen haben er meinte ihm war das nicht bewusst. Er machte mir anfangs einen auf guten Freund und jetzt geht er mir total auf abstand.er sagte er redet auch nicht mit den Mädels aus seiner Klasse redet mit keinem Mädel aber wie ich das sehe redet er mit vielen Mädels außer mit mir ich hab das einer Freundin erzählt und sie sagte das ich ihm vielleicht wichtig wäre das er nicht mit mir redet und versucht klaren Kopf zu haben aber ich habe ihn genügend Zeit gegeben er meinte mir mal davor das er schlechte Erfahrung mit Mädels hat und das ich ihm wichtig sei und so was ich aber nicht glaube schon seit 5-6 Monaten sind wir auf abstand wie viel Zeit braucht er ? Warum redet er mit anderen Mädels und warum ärgert er die ? Warum redet er nicht mit mir er meinte zu mir ich habe ihn nichts angetan oder so hassen tut er mich auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie soll ich das verstehen ?
Wir waren gut befreundet ..

Antwort
von Tragosso, 38

Weil er nicht mit dir befreundet sein will, sondern wahrscheinlich mehr will.

Kommentar von zemerasking ,

Aber das hat er nicht gesagt ..
Wie kann ich das verstehen ?

Antwort
von smiley1622, 38

Vielleicht kann er deine Gefühle für dich nicht ganz verstehen und traut sich nicht dich darauf anzusprechen. Wobei 5-6 Monate schon heftig sind... Nach so einer langen Zeit hätte ich aber sofort mal eine klare Antwort gefordert!!! ;)

Ich habe letzten Donnerstag mit ihm geredet darüber aber er dann hat er sich so benommen als wären wir Freunde oder so ...

Aber eine klare Antwort war es für mich nicht

Antwort
von UnknownNutzer, 29

Meine Vermutung:

er versucht dich vorsichtig, ohne dich zu verletzten, auf Abstand zu halten. Wenn du selber siehst, dass er mit anderen viel unternimmt, dir jedoch sagt, er habe nur kein Interesse, weil er schlechte Erfahrung gesammelt hat, ist dies eine eindeutige Lüge.

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

Hm Oki danke

Antwort
von TrapStepATB, 32

Mach dir nicht ins Hemd wirst in deinem Leben noch genügend Männliche Freubde haben.

Antwort
von Akainuu, 36

Scheinbar hat er einfach kein Interesse.

Tut mir leid, aber nicht hinter jedem Verhalten steckt ein tieferer Sinn.

Was ich nicht verstehe wieso war er dann so süß zu mir ? Warum findet er Jungs und Mädchen können nicht befreundet sein ?

Kommentar von smiley1622 ,

Wahrscheinlich ist er in dich. Oder er denkt irgendwann entwickeln sich tiefere Gefühle bei wahrscheinlich nur einer Person, wie er denkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community