Frage von lpstreuber, 45

Warum geht der immer Hinein?

Hallo, ich habe eine Frage😅. Und zwar meist wenn ich FIFA FUT spiele, hält mein Torhüter alles sogar 1000%. Aber warum schießen Gegner in 90+4 von der Mittellinie und treffen? Danke im Vorraus

Antwort
von mattestheboss04, 27

Weil der Torwart bei Fifa 16 immer sehr weit aus seinem Tor steht. Wenn du mal unten in die kleine Map schaust wenn das Spiel läuft dann kannst du sehen wie weit der Torwart immer aus dem Tor steht. Man kann viel besser Tore aus der Entfernung schießen.

Kommentar von lpstreuber ,

Das ist es ja, er steht die ganze Zeit in seinem Kasten

Kommentar von mattestheboss04 ,

Hmm. Aber wenn du von der Mittellinie schießt geht der nicht rein?

Kommentar von lpstreuber ,

Ähhmm doch, das Verwirrt mich ja

Kommentar von mattestheboss04 ,

Dann ist das Beste was du machst. Wenn dass das nächste mal Passiert machst du einen Videoclip und speicherst den. Dann schreibst du EA an und schickst denen dein Videoclip. So etwas hilf das Spiel zu verbessern. Vielleicht können sie den Fehler beheben.

Kommentar von lpstreuber ,

Ok danke

Antwort
von Ideenlos227, 21

Fifa 16 hat schon eine relativ gute Torwart KI aber im gesamten noch eine viel zu schwache. Leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community