Frage von Grizold, 76

Warum geht der GommeHD.net Minecraft-Server in letzter Zeit so oft "Down"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrollonMovie, 13

Hallo Grizold,

dies hat eigentlich einen einfachen Grund,
also ich würde sagen, dass das unterschiedliche Komponenten sind:

  • zu wenig RAM
  • viele Spieler
  • eventueller Fehler in einem Plugin (BungeeCord/Spigot)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit Freundlichen Grüßen,

   TrollonMovie

Antwort
von LiemaeuLP, 49

Ist einfach überlastet

Antwort
von umitcan9999, 47

Weul da sehr viele Spieler drin sind