Frage von fred444, 74

Warum geht das Windows 10 Update nicht, sondern bleibt immer im Fenster "Nach Updates Suchen" hängen?

Antwort
von fred444, 42

Es geht um das Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Es läd alles herunter und beginnt nach Updates zu suchen. Danach passiert aber nichts. Das System startet neu und nichts ist installiert.

Antwort
von Christo75, 31

Lade dir das Media Creation tool runter. Du musst nur wissen ob 32 oder 64 bit. Dann das tool installieren und das upgrade auf win 10 kann beginnen !

Kommentar von fred444 ,

Nein eben nicht, nach dem Downlad und der Bereitstellung kommt nur ein Feld mit "Updates werden gesucht" Das war es dann.

Antwort
von Christo75, 44

Meinst du von win 7 zu win 10 oder generell in win 10?

Antwort
von ForenBoy, 38

hiermit klappt es auf Anhieb:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von fred444 ,

Nein eben nicht, nach dem Downlad und der Bereitstellung kommt nur ein Feld mit "Updates werden gesucht" Das war es dann.

Kommentar von ForenBoy ,

dann hast Du was falsch gemacht.

Lade das Tool herunter (2. Option) erstelle ein Installationsmedium (USB-Stick 4 GByte oder größer oder DVD) und starte danach von diesem die "setup.exe"

Kommentar von fred444 ,

Was soll ich denn dort falsch gemacht haben? Auf anderen Rechnern klappt es auch. Wenn keine sinnvollen Vorschläge kommen, lass das kommentieren...

Kommentar von fred444 ,

Wie kommt man denn an die Setup.exe, im Download Ordner ist sie garnicht vorhanden

Kommentar von ForenBoy ,

bevor Du mich anpöbelst solltest Du erst mal richtig lesen:

Du solltest das Tool herunter laden und einen Installationsdatenträger erstellen, da findest Du dann auch die setup.exe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten