mischok am 15.07.2008 um 11:32 Uhr
war gestern beim frisör (frisöse ..) die hat mir am ende der behandlung gefragt ob ich wachs oder gel in die haare hamn möchte ( falls überhaupt) hab mich für wachs entschieden. das problem ist nun das ich das wachs auch nach 4 maligem waschen noch immer nicht aus den haaren habe. die haare sind noch immer verklebt wie nommal was. (könnte vielleicht daran liegen, das ich nach dem ersten beiden waschgängen - und ich habe gedacht das wachs wäre raus - den föhn benutzt habe) was soll i machn...... nochmal zum frisör gehn? oder geht das wachs bald raus...

Das geht irgendwann von selbst raus - wenn du es nicht abwarten magst, geh zum Frisör. Mit ein Grund, warum ich mir nie etwas rein machen lasse

Hm, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich benutze täglich Wachs und bekomme es mit 1 mal waschen wieder heraus. Da muss die Friseurin aber ganz schön viel genommen haben. Wäscht Du mehrmals mit Schampoo hintereinander? Das würde ich mal machen und ja, wenn es nicht besser wird, gehe wieder hin.
mischok am 15. Juli 2008 11:37 ja, dachte es könnte ein grund sein, dass ich nach dem waschen den föhn benutzt habe, wobei das wachs zu dem zeitpunkt noch nicht draußen war
einfacher Trick: Es gibt Wachs das verklebt beim Waschen nur noch mehr und die Haare sind dann kaputt!
Die trockenen Haare nehmen und mit einem trockenen Handtuch rausrubbeln!
Trick 17
mischok am 15. Juli 2008 11:49 oha, sowas benutzt man doch nicht in einem frisörsaloon

Benutz Reinigungs- oder Peelingshampoo. Die sind extra zum Auswaschen von Stylingprodukten. Einfach in der Drogerie deines Vertrauens nachfragen. Lieben Gruß
Noch ein Tipp: Vor dem Waschen ordentlich ausbürsten.