Frage von NicoFragtSachen, 170

Warum geht das nicht?iPhone 4s Flirtapp?

hallo, auf den Bildern interessieren sich welche für mich aber wenn ich die antippe kommt eine Meldung, siehe Bild

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 72

Wie wärs wenn ich dir helfe deine Schüchternheit zu überwinden, bevor du da noch abgezockt wirst.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

XD du merkst wohl ich bin echt auf der Suche nach ner Freundin :(

Kommentar von tim42ae ,

Denkst du echt, dass du auf so einer Plattform die wahre Liebe findest?

Es mag zwar Leute geben, die bei sowas Glück haben, aber bei solchen Flirtapps zählt zuerst nur das Aussehen und man muss ziemlich viel Geduld haben.

Kommentar von tim42ae ,

So ist es.

Meistens sind es eh nur Fakes. Entweder von gelangweilten Leuten oder vom Betreiber selbst, um die Nutzerzahl zu pushen.

Lieber Erfahrung im echten Leben sammeln als sich online zu verstecken und ggf. abzocken zu lassen.

Kommentar von Applwind ,

Ich will dir helfen. Nimmst du meine Hilfe an?

Ja du hast recht, ich hab eine hübsche aus meiner Klasse gefragt (ich kenn sie schon länger) und da fragte ich sie ob wir zam ins Kino gehen wollen. Sie so "nein danke" und ja ich bin nicht sauer oder so aber ich finde es traurig. Nie ein Mädchen wollte was mit mir zutun haben. :( zwar sagen viele das ich "hübsch" bzw "niedlich" wäre, aber andere eben nicht :( deswegen bin ich so verzweifelt. Und ich hab echt richtig große Schwierigkeiten auf andere Mädchen bzw Jugendliche zuzugehen und sie anzusprechen. Ich bin so schüchtern

Kommentar von tim42ae ,

Ich kann dich verstehen. Es ist sche i.., wenn man so behandelt wird und dann auch noch schüchtern ist (ich bin selbst schüchtern).

Es ist ganz deine Entscheidung, aber solche Flirtapps haben auch Nachteile. Ich persönlich würde es nicht machen, die Gründe habe ich ja schon geschrieben.

Du kannst es ja mal ausprobieren, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.

Äh Applwind, deine Hilfe nehme ich Gerne an :)

Kommentar von Applwind ,

Ok, also bevor du überhaupt eine Freundin finden kannst müssen wir an deine Schüchternheit arbeiten. Du brauchst Selbstvertrauen sonst wird es nicht. Vertraue mal dir selber dann wird es einfacher. Was genau Hindert dich dran also was macht das Schüchternheit so schlimm für dich ?

Also Schüchternheit... Ja ich geh kaum auf die Straße alleine, um ehrlich zusein hab ich Angst das mich andere Leute anschauen und was schlimmes von mir denken :( sonst geh ich immer mit jemanden. Also im netz bin ich "offener" also ich schreibe immer meine Freunde an, auch Freundinnen wo ich mich nie trauen würde sie Real anzusprechen. Es ist sehr schwierig finde ich... Ich hatte sogar mal ne Freundin. Also fast! Naja sie war in mich und ich in die und dann haben wir uns geküsst, aber sie hat den Kontakt abgebrochen 2 Tage später. Und durch sowas bin ich immer mehr drinnen. Seitdem Hocke ich nur noch in der Bude und spiele PC manchmal 5std lang weil mich das alles belastet.
Sorry wegen so einen Roman aber es ist schön, endlich alles mal zu erzählen :)

Kommentar von Applwind ,

Ich verstehe du bist unsicher von dir. Du musst lernen das du eine normale Person bist wie ich und die anderen. Du hast Angst von anderen angesehen zu werden oder mit anderen zu sprechen. Vielleicht solltest du anstatt gleich dich zu verstecken versuchen mal zu spazieren und so einen klaren Kopf zu bekommen. Um nachzudenken und die Natur zu sehen. Du wirst merken das es schön ist und befreiend ist. In langsamen Schritten kommst du ans Ziel, aber bist du bereit es zu versuchen?

Ja klar, ich versuche echt alles... Aber jetzt ist leider schlecht zum rausgehen. Wann ist eig die beste Zeit?

Kommentar von Applwind ,

Früh so zwischen 9:00 Uhr da ist man voller Energie und man kann nachdenken. Schwer wird es ich weiß aber mach dir keine Sorgen du hast hier einen der auch anderen Leuten geholfen hat. Meine Komplimente die ich bekommen hab beweisen es ;-) Also kannst du mir vertrauen.

Ja ich vertraue dir, hab dein Profil mal angeschaut, dein Text mit dem Liebeskummer ist klasse :)

Kannst du mir vlt verraten wie man etwa eine Freundin bekommen könnte? Ich bin echt verzweifelt und komme mir so "nutzlos" auf diesen Planeten vor weil mich niemand haben will

Kommentar von Applwind ,

Du musst einfach irgendwo hin gehen. Zum Beispiel Einkaufszentren oder Parks oder in Jugendtreffs. Du musst über deinen Schatten springen und vielleicht ehrlich sein wenn du eine hast das du schüchtern bist. Das ist keine Krankheit sondern eine Art Absicherung vom Körper aber die muss jetzt auf gehen. Ich persönlich muss sagen ich hatte nie eine richtige Freundin bis jetzt.

Du denkst dir sicher. What? Wie will ihr mir dann Tipps geben wenn er nie eine Freundin hatte ? Ganz einfach zum springen muss man kein Athlete sein. Zum Singen muss man auch kein Sänger sein. Es reicht einfach an sich zu glauben und so kann man helfen.

Also in meiner Nähe gibt es in Einkaufszentrum. Und sich sicherlich das eine oder andere Mädchen. Aber das wird doch sicher peinlich oder? Wenn Sie mir ein Korb gibt :(

Kommentar von Applwind ,

Man unterscheidet zwischen 2 Arten von Korb.

Der Normale Korb

Bedeutet ein Mädchen weist sich ab, aber in netter Form ohne dich zu verletzten.

Der harte Korb

Das Mädchen gibt dir ein Korb und achtet nicht auf deine Gefühle.

Rückschläge sind normal auch wenn es hart klingt, aber aufgeben sollte man nicht. Irgendwann klappt es wenn man es nicht versucht und negativ denkt dann wird es nicht klappen.

Und wie soll ich ansprechen? Soll ich auf sie zugehen hallo sagen und dann...?

Kommentar von Applwind ,

Nein natürlich nicht du musst eine suchen die du auch magst nicht gleich die erste und sagst Hallo gehts ich bin der .......

Dann sagst du wollen wir spazieren und so und musst aber Blick Kontakt halten! Wenn das klappt dann genieße den Tag  

Antwort
von migirli, 17

Du musst dieses Spiel spielen oder vip werden

Welches Spiel?

Kommentar von migirli ,

zapping

Antwort
von Nikita1839, 5

Ja du musste eben zapping spielen oder vip werden.. Ist halt so

Wenn ich das akzeptiere zeigt es mir eine zufallsperson an

Antwort
von TTurbo, 1

Sind eh zu weit weg

Ja das ist mir klar :€

Kommentar von TTurbo ,

Hahaha vielleicht geht es deshalb nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten