Frage von zairjk, 78

Warum geht das mobile Akku schon nach 15 Minuten leer ohne das ich es benutze?

Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 33

Die verbauten Zellen sind kaputt. Wahrscheinlich kein hochwertiger Akku. Du solltest dir einen neuen von Anker oder RavPower kaufen, diese sind qualitativ sehr gut.

Antwort
von aleynasm, 46

Vielleicht zu viele geöffnete Anwendungen
Lösche den Verlauf deiner Anwendungen also bei Android auf die Hometaste die ganze Zeit drücken oder auf die linke Taste neben der Hometaste und bei iPhone Doppelklick auf die Hometaste denke ich

Kommentar von timisimi20000 ,

Falsch - Frage lesen.

Antwort
von knofinchen, 46

Vielleicht ist Dein Akku auch kaputt,wenn sich ein Akku schnell entlädt ist das ein Zeichen davon das er nicht mehr gut funktiniert. Ich würde damit mal in einen Fachhandel gehen.

Kommentar von timisimi20000 ,

Die können auch nicht viel machen - man könnte die Powerbank aufmachen, die alte(n) Zelle(n) ablöten und neue anlöten.

Kommentar von knofinchen ,

Dann würde ich an Deiner Stelle einen neuen Akku bestellen,so teuer sind die ja nicht.

Antwort
von 2001Jasmin, 44

Entweder ein neues Handy oder ein neues Ladekabel😄

Kommentar von timisimi20000 ,

Falsch - Frage lesen.