Frage von isabellfuerst4, 37

Warum geht das manchmal nicht?

Hallooo, ich habe eine Tastatur die irgendwie komisch ist.Ich habe bei mir auf "Vibrieren " eingestellt.Manchmal funktioniert es und manchmal auch nicht.Es hört einfach manchmal so auf&dann kommt es wieder.Warum ist es so?Muss ich da irgendwas einstellen.Oder stimmt was mit mein Handy nicht?Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Antwort
von maurice1001, 17

Falls es nach einer Zeit nicht besser wird empfele ich dir ein Programm für Datensicherungen herunterzuladen.
Für Samsung und co. kann ich dir Kies empfelen, für iPhone ist das glaube ich iTunes. Dort machst du dann eine Datensicherung und stellst dein Gerät über Werkseinstellung zurück. Danach sollte alles gehen.
Viel Gkück

Antwort
von NicoWinda, 20

Naja wenn dein Handy älter ist (welches Modell?) dann kann der Vibriationsmotor evtl das nicht mit machen. Ich würde das Ausstellen.

Kommentar von isabellfuerst4 ,

Ich habe Wiko Rainbow Jam habe ich vor 3 Monaten gekauft.

Kommentar von NicoWinda ,

Wiko Rainbow Jam ist das schlechteste Handy der Welt! Ich würde dir empfehlen das auszustellen sonst gibt das geil irgendwann den Geist auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten