Warum geht das Internet von der Fritz Box 7390 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur als Info: AVM bietet auf Fritzboxen 5 Jahre Garantie. Also einfach mal den AVM Support anschreiben bzw. anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omit0411
09.02.2016, 22:27

ok gut zu wissen, bevor ich mir eine neue kaufe
danke 😃

0

Ich habe das Gleiche Problem mit der Fritz box 6490 cable

 ich vermute windows kommt mit der Verschlüßelung nicht klar.  sebst deinstallation der Treiber und neu installation bringt nur kurzfristig abhilfe 

Amv hilft auch nicht weiter, schon versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omit0411
09.02.2016, 22:22

aber warum sollte windows nicht mit der verschlüsselung klar kommen? Davor hat es bei windows ja auch geklappt. 😬
Der Ladefehler ist auch bei apple geräten.
Aber trotzdem danke für den hinweis. 😃

0
Kommentar von omit0411
09.02.2016, 22:26

ok kann ich auch mal testen
danke 😃

0

Da liegt wohl ein Hardwaredefekt vor. Hilft nur neues holen.

Vll ist auch ein Client im netz der mit der fritzbox nicht klarkommt Probier es mal wenn du einen Client rausnimmst bis du alle durch probiert hast. Ansonsten Netzteil tauschen. Wenn das nicht hilft dann neue fritzbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omit0411
09.02.2016, 22:18

ok danke für den tipp, wenn die Fritz Box echt mit einem Gerät nicht klarkommt, dann wäre das logischerweise auch bei einer neuen Fritz Box, oder?

0
Kommentar von Dontknow0815
09.02.2016, 22:19

Nicht zwangsweise. Da es dann wahrscheinlich an der Firmware der fritzbox liegt. Schonmal ein Update gemacht?

0
Kommentar von omit0411
09.02.2016, 22:25

ja hab das aktuellste fritzos drauf.
wenn es ein hardware fehler der Fritz Box ist, dann kaufe ich mir aber keine Fritz Box sondern bleibe einfach beim Technicolor drin. 😂
Ist billiger. 😃

0
Kommentar von Dontknow0815
09.02.2016, 22:27

Weiß ja nicht wie viele Einstellungen du vornehmen willst. Für Experten ist fritzbox auf jeden Fall beste Wahl wenn man keinen Router für 2000 Euro kaufen will:D bei cisco kann sie nicht mithalten^^

0