Frage von msolleder, 3

Warum geht das Headsetmikro ned bzw wird nicht am Laptop angezeigt?

Ich habe mir ein HyperX Cloud gekauft und wollte es zum zocken nutzen. Den Sound höre ich auch über die Kopfhörer aber mein laptop findet das Mikro ned sodass ich über mein Laptopmikro weiterhin rede und nicht über das des Headsets. Weiß jemand was ich dagegen tuen kann :) . Ich habe immer wieder gehört das man einen eigenen Treiber installieren mus aber ich habe erstens in der Packung keine Anleitung etc. gefunden bzw hab ich auch nix auf youtube bzw generell im internet gefunden das es einen solchen Treiber gibt

Antwort
von DatAttacks, 3

Ich habe ein HyperX Cloud II und ich musste keine Treiber oder derartiges installieren. Benutzt du dein Headset über USB oder Klinke?

Kommentar von msolleder ,

usb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten