Frage von Mariiechen97, 43

Warum geht das Handy immer aus?

Ich habe ein sony xperia P lt22i und es geht einwandfrei aber wenn man die simkarte rein steckt nachdem man den pin eingegeben hat sofort aus ohne ein Anzeichen oder den Bildschirm zum runterfahren einfach aus Bildschirm schwarz. Habe es mit mehreren simkarte probieren. Vielleicht kann mir einer sagen was es sein könnte und wie teuer die Reparatur werden könnte. vielen dank in vorraus.

Antwort
von nudelsalat69, 18

Wenn du die sim karte entfernst obwohl das Handy an ist startet es immer neu. Wenn du aber die Karte rein machst wenn das Handy aus ist es startest, pin eingibst und es dann aus geht dann hat es einen Defekt

Kommentar von Mariiechen97 ,

ich habe es ca. 1,5jahre benutzt und dann auf einmal War es so aber garantiert ist schon abgelaufen gewesen

Antwort
von Ebekreab, 20

Das ist bei sony so sobalt man eine sim karte enrfernt oder einfügt bootet es neu :)

ja und nachdem man den Pin eingibt geht es aus ohne irgendwas. und das geht immer und immer wieder so man kann es mit sim nicht mehr benutzten es geht immer sofort aus.

Kommentar von nudelsalat69 ,

Dann hat es einen Defekt

Antwort
von wolfram0815, 13

Die Reihenfolge der Aktionen ist von entscheidender Wichtigkeit! 

wie soll ich es denn machen? in welcher Reihenfolge?

Kommentar von wolfram0815 ,

Handy ist aus, wenn nicht, ganz ausmachen. SIM-Karte einlegen. Hierzu eventuell Handy vorher öffnen, nach einlegen der SIM-Karte das Handy ggf. schließen. So weit verständlich? Erst jetzt Handy einschalten! Nach Aufforderung PIN eingeben, danach viel Freude damit haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community