Frage von DerElmshorner, 982

Warum geht das Filmpalast.to addon für Kodi nicht mehr?

Hallo erstmal zusammen! Frage zu einem Kodi Addon...

Habe mir den Addon Installer “http://fusion.tvaddons.ag” heruntergeladen und bin dann auf International gegangen auf Lary Loose... Dort findet man das Addon Filmpalast auf dem man alle neuen Filme und Serien schauen kann... Seit ein paar Tagen funktioniert dieses Addon aber nicht mehr. Ich kann es noch starten, aber wenn ich mir die neuen Filme ansehen möchte lädt das Addon nicht die gewünschte seite :( Kann mir vllt jmd. helfen?

Mfg DerElmhorner

Antwort
von free4fisher, 751

hey ho,

ja derzeit ist der Dienst offline. kann aber gut möglich sein das er zeitnah wieder online ist.

als Alternative kann ich dir xStream empfehlen.

http://www.free4fisher.de/download/xstream-filme-serien/

VG Free4Fisher

Kommentar von DerElmshorner ,

Dankeschön... xStream ist wirklich eine gute Improvisation :D Mittlerweile funktioniert Filmpalast auch wieder :P

Antwort
von uncutparadise, 835

Hmm. Illegale Programme gehen nicht mehr... mal überlegen... ;-)

Kommentar von DerElmshorner ,

tja... mittlerweile tun sie es wieder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community