Frage von alexios270400, 42

Warum geht das Bildschirm aus?

Ich schaue von meinem PC (Windows 7) normal Film und nach einer Zeit geht das Bildschirm aus. Aber wenn ich kein Film anschaue geht es nicht aus. Weiss jemand warum?

PS: Ich habe unter den Einstellungen Bildschirmschoner aus gestellt.

Antwort
von Yape1n, 27

Ich denke mal es hat mit dem Energiesparmodus zutun, vllt. schaltet er sich ja ab ein paar Minuten einfach ein obwohl du einen Film schaust... Mal überprüft auf wie lang du den Bildschirmaus Timer hast?

MfG

Kommentar von alexios270400 ,

Ich habe ihn auf nie eingestellt

Kommentar von Yape1n ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen :(

Antwort
von vikiller01, 26

Welche Bildauflösung? Flackert es wenn du es ansiehst?

Kommentar von alexios270400 ,

nein

Kommentar von vikiller01 ,

Guck mal ob der HDMI Kabel ein Riss hat 

Kommentar von vikiller01 ,

Liegt wollte entweder am HDMI, Bildauflösung, Qualität des Films, Fernseher oder Format des Films mehr kann ich nicht sagen😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community