Frage von DomkeKarl, 172

Warum geht das Akku von meinem HTC ONE M8 extrem schnell leer?

In letzter Zeit spinnt mein Akku total! Es lädt sehr schlecht auf.. Und geht z.B bei 10% einfach aus. Oben habe ich irgend ein Zeichen das die ganze zeit flackert. Kann es daran liegen, dass ich einen neues Ladegerät gekauft habe?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 154

Ein Ladegerät geht nur sehr selten kaputt. Viel häufiger liegt es am Akku. Wurde der Akku schon über 500 Mal aufgeladen, schwinnt langsam seine Kapazität und er sollte erneuert werden.

Antwort
von doragonnaito, 152

Weil es ein HTC ist und kein Huawei. ggf. mal den Akku tauschen lassen evtl. ist ja auch noch Garantie drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten