Frage von blacklaminate, 6

Warum geht CS:GO nicht?

Hallo. Ich habe eine Frage. Wieso geht CS:GO nicht? So gut wie jedes mal wenn ich es starte is das Startmenü verbuggt. Mein Rang und meine Medaillen werden nicht angezeigt. Auch die News und dieser Bereich in dem man Schlüssel, Cases etc. kaufen kann ist nicht da. Bei meinen Kumpels funktioniert es aber. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Auch wenn ich eine Lobby erstellen will, kommt dann die Nachricht das ich nicht mit Steam verbunden sei. Was auch noch komisch ist, wenn ich vorher mit nem Kumpel geschrieben hab, dann CS:GO starte, dann SHIFT+TAB drücke komme ich zu diesem Overlay oder wie man das nennt, wo ich auch wieder mit ihm schreiben kann. Ich tippe die ersten Buchstaben ein, dann geht Steam einach offline. Danach ist es wieder online. PS: Andere Spiele funktionieren. Ohne CS:GO bleibt Steam immer online. Und Internet Probleme habe ich NICHT!

Bitte helft mir!

MfG blacklaminate

Antwort
von Brevaz, 6

Schlechtes internet hatte ich auch hab mein pc und router neugestartet dann ging es

Kommentar von Brevaz ,

kann eig nur schlechtes internet sein da nix vom server ankommt

Kommentar von blacklaminate ,

Naja aber ich kann z.B. FIFA online normal zocken ohne probleme. Getestet hab ich es auch schon. Ganz normal :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community