Frage von crackystyle,

Warum geht Cinema 4D auf meinem Pc nicht ?

CPU 3.20 - 3.21 GHz 2 GB RAM GRafikkarte : nVidia GeForce 8600 GT Maiinboard : Intel R Pentium R 4

Antwort von sareth85,

Technisch wird es zwar etwas knapp, sollte aber dennoch laufen. Neuestes Microsoft Framework drauf? Neueste Grafiktreiber?

Kommentar von crackystyle ,

framework ? kannst du mir den link vom neusten geben :D bittteeeeeee

framework ? kannst du mir den link vom neusten geben :D bittteeeeeee

WIE KANN ICH MICH DAFÜR BEDANKEN ?`???? DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ES FUNKTIONIERT _

Kommentar von sareth85 ,

Alles gut, man hilft doch gern;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tipps rund ums aktuelle Kinoprogramm im Saarland In welchem Film mit dem Popcorn? Sol.de stellt die neuesten Kinotipps vor, die garantiert die ein oder andere Couch vereinsamen lassen. Auf der Kino-Seite von Sol.de erfährt man neben Kinonews und den neuesten Promi-Klatsch auch die aktuellsten Tipps zu spannenden Filmen und natürlich wo diese im Saarland über welche Leinwand flimmern. Da wäre zum Beispiel Shutter Island von Martin Scorsese mit...

1 Ergänzung
  • Jetzt sehen: MOTHER - der interessanteste Film-Neustart dieser Kinowoche! Der Tipp für die Kino-Neustarts am morgigen Donnerstag: "Mother", ein eindrucksvoller Thriller um einen Mord und die Liebe einer Mutter. Wie man vom trashigen Monsterhorror zum eindringlichen Psychodrama um eine Mutter und die Liebe zu ihrem Sohn kommt, zeigt der südkoreanische Regisseur Bong Joon-ho eindrucksvoll. Mit dem Monsterschocker "The Host" hat Bong Joon-ho 2006 d...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten