Frage von Swagboy96, 5

warum geht c++ net?

hallo ich muss fürs studium programmieren lernen -.- hab mir visual studio 2010 runtergeladen und wenn ich ein code abspielen will sagt der mir: dieses projekt is veraltet, wolle sie fortfahren ich klick so auf ja und dann kommt error der dateipfad zu blablabla.cpp nicht gefunden error c1010

dann hab ich gegoogelt und man muss in projekteigenschaften vorgeheaderte kompiler abschalte. hab ich gemacht aber hülft nix das geht immer noch net

Antwort
von PWolff, 1

Das Projekt lässt sich trotzdem ausführen. Diese Meldung kannst du ignorieren. Ist eine Marotte von Visual Studio - C++ ist ein Stiefkind der VS.NET-Verwickler.

Zu weiteren Diskussionen zu diesem Thema siehe https://www.google.de/#q=microsoft+visual+studio+c%2B%2B+dieses+projekt+ist+vera...

Probier auch mal, das Projekt mit Strg+F5 zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten