Frage von Kazule, 28

Warum geht Burning Series nicht mehr :c?

Hey , Irgendwie funktioniert Burning Series nicht mehr also bzw Streamclouds :c Ich habe auch häufig eine Anime-Serie angeschaut namens : Detektiv Conan ... Und nun ist die Frage : Habe ich zu häufig auf Streamclouds gestreamt also bzw angeschaut , oder legt es an System von Streamclouds? :) Eine Antwort würde mich sehr freuen! :) Danke im Vor raus :) Mfg Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christoph34212, 27

Hallo, die beiden konnten sich nicht einigen deswegen mussten sie StreamCloud raus nehmen...

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von user6363, 21

Was geht denn nicht mehr? Ich bezweifle, dass du den Server versklavt hast und der jetzt nicht mehr gehen kann.

Kommt ein Errorcode oder? 

Kommentar von Kazule ,

Ne , ich meinte auch dass ich nur Auf Streamclouds anschaue , und mit Burning Series ist eigentlich alles gut :) Nur mit Streamcloud nicht :C

Kommentar von user6363 ,

Was geht denn da nicht?