Frage von Bettdeckee, 132

Warum geht Bs app nicht?

Ich habe die Bs app auf meinem Handy wo sie einwandfrei funktioniert. Jetzt wollte ich si auf mein Tablet (ebenfalls Android) allerdings kann ich die app da zwar öffnen aber nach 2 bis 3 Sekunde schließt sie sich wieder und es wird ein Button mit "Burning series angehalten" angezeigt.... Was soll ich machen? Hab sie schon deinstalliert und neu installiert hat aber nichts gebracht. :|

Antwort
von Premiumsaft, 83

Die bs.to server sind momentan down könnt darab liegen hab aber selbst die app und ich kann sie immernoch tadellos benutzen es könnt auch an deinem antiviren system liegen es könnte bs die ganze zeit schließen weil es eine gefahr darin erkennt aber dann hätte dich dein antiviren system drauf auerksam gemacht kannst auch versuch eimfach mal die cache zu leeren d.h. in die einstellungen gehen auf dein speicher status gehen und dann auf die bs.to app dann cache leeren

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von Hydroxo, 66

Also bei mir funktioniert Burning-Series gerade wieder. (PC)

Aber die schienen bis vor kurzem noch den Server zu warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community