Frage von deryagul, 21

Warum geht bei meinem PC der Ton im Internet nicht mehr?

Hallo, mein PC gibt seit neustem aus dem Internet keinen Ton mehr von sich weder mit den Kopfhörern noch mit den Lautsprechern Musik, die auf dem PC heruntergeladen sich befindet, kann man hören. Dieses habe ich alles kontrolliert um den Grund herauszufinden, hat aber nichts gebracht:

Stecker sind richtig drin. Regler ist auf laut gestellt Neue USB Soundkarte gekauft, weil ich dachte, die alte sei kaputt. Ton - Bereich bei der Systemsteuerung nachgeschaut. Die Lampen beim Lautsprecher bzw. bei der USB Soundkarte leuchten alle richtig auf. Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist auf 100 % auf.

Hat jemand eine Idee, woran es sonst noch liegen könnte?

Mein PC arbeitet übrigens mit Windows 7

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Gruß Derya

Antwort
von Grennlane44, 8

Würde mal im webbrowser nach einstellungen suchen ob man dort den ton iwie abstellen bzw anmachen kann

Antwort
von c3pofreak, 13

Alle Treiber aktualisiert?

Kommentar von deryagul ,

Ja die Treiber sind auf dem neusten Stand

Kommentar von c3pofreak ,

Kannst du Rechtsklick unten rechts auf das Lautsprecher Symbol machen und dann Wiedergabe Geräte auswählen. Schau mal ob es richtig ausgewählt ist.

Antwort
von deryagul, 9

Ich bins nochmal die Fragenstellerin :-)

Habe eben festegestellt, daß es nur im Internet ist, wo der Ton nicht funktioniert. Musik die sich auf dem PC heruntergeladen befindet, kann man anhören.

Kommentar von c3pofreak ,

Welchen Browser? Hast du schon mal mit Internet Explorer versucht zb ein Video auf YouTube abzuspielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten