Frage von Noahis, 36

Warum geht bei meinem headset der rechts links unterschied nicht?

hey ich hab das Monster MVP Carbon USB aber ich kann nicht links und rechts unterscheiden....(Es hat eig 5.1 Surround sound) könnt ihr mir helfen wie ich es aktivieren könnte (wenn ich es ans handy anstecke funkt der rechts links unterschied...)

Antwort
von Dawitzke, 30

Am Handy ist es ja nur 2.1, vielleicht liegst daran?

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Seit wann hat denn ein Handy ein 2.1-Ausgangssignal? :D Alle gängigen Smartphones haben einen Stereo-Ausgang (also 2.0)

Kommentar von Dawitzke ,

Ups, war gerade nicht ganz klar im Kopf ^^ Natürlich ist es nur Stereo :D 

Kommentar von Noahis ,

Bei meinem alten headset konnte ich am pc ja noch rechts und links unterscheiden bei dem nicht (vlt etwas undeutlich ausgedrückt) (ich will ja das so haben wie am handy)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 22

Was ist denn der "rechts-links Unterschied"? 😁

Kommentar von Noahis ,

:DDD Ja halt zb bei CS:GO das wenn der gegner recht läuft ich ihn nur rechts hör ^^

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

aha. du meinst also Stereo ^^

Kommentar von Noahis ,

Ja aber iwie funkt das nur beim handy beim pc hör ich beide seiten auf beiden ohr muscheln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community