Frage von chrissi1818, 18

Warum geht bei 1 und 1 niemand ran?

Ich warte schon seit über 30 minuten bis jemand rangeht warum geht da keiner ran??

Antwort
von dadamat, 6

Um Kosten zu sparen, wurde die Anzahl der Service-Mitarbeiter im Callcenter erheblich reduziert. Das ist aber leider bei allen Anbietern so...

Antwort
von colin5594, 18

Weil das immer ewig dauert.

Kommentar von chrissi1818 ,

einmal musste ich über handy anrufen. ich hatte noch 12 euro drauf. Meine ganzes guthaben war weg

Kommentar von colin5594 ,

Da sollte man mit dem Telefon anrufen das über 1&1 läuft. Dann ist der Anruf kostenlos. Ruf mal bei der "Einkauf" Hotline an, die gehen meist schneller ran. Dort einfach weiterleiten lassen.

Kommentar von chrissi1818 ,

dann werde ich ja trotzdem in der warteschleife gesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten