Frage von CreativeBlog, 44

Warum geht aufeinmal das Auto Radio nicht mehr?

Guten Abend,

Ich sollte eben einen Wagen fahren, den ich gleich auch wieder fahren muss. Ich hatte diesen den ganzen Tag gefahren und ich hörte über AUX Musik. So irgendwann steckte ich einen USB-Stick an. Ich konnte nicht weiter drücken, um auf das nächste Lied zu kommen. Irgendwann ging es aus. Ich hielt den Wagen an, drückte mal rum auf '' On/ Off''. Funktionierte nichts. Dann drückte ich erneut auf den Schalter, dann funktionierte es wieder.

Als ich dann aber wieder los fuhr, genau das gleiche Problem. Das Komische ist, Strom läuft durch das Auto, erkannte ich, weil der USB-Stick leuchtete. Nur keine ahnung, was das für ein Fehler ist. Woran kann das liegen, was kann man tun?

Danke im voraus

Antwort
von mguenther5, 27

Also hat das Radio mal kurzzeitig vom Stick abgespielt? Welches Dateiformat hat die Musik auf dem Stick? Welches Dateisystem nutzt der Stick?

Kommentar von CreativeBlog ,

ganz normal MP3

Kommentar von mguenther5 ,

Welches Dateisystem nutzt der Stick?

Kommentar von mguenther5 ,

Also hat das Radio mal kurzzeitig vom Stick abgespielt? 

Antwort
von d999j, 30

Könnte trotzdem ein Problem mit der Stromversorgung sein, vielleicht macht die Lichtmaschine irgendwas merkwürdiges.

Kommentar von ronnyarmin ,

Was soll die Lichtmanschine 'Merkwürdiges' machen, so dass Alles am Auto funktioniert, nur das Radio manchmal nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten