Frage von Jeetaaa, 40

warum geht alles kapput?

ich habe vor einem jahr so etwas ähnliches gefragt.. aber mir geht es einfacc nicht gut! ich hab eigentlich alles was ich brauche aber ich zerstöre durch meine trauer einfach alles freundschaften, familie etc.. ich will niemand bei mir haben, niemanden sehen oder schreiben. Es geht einfach nicht, in mir ist eine blockade sobald es darum geht mit anderen kontakt zu haben?! ich wurde sehr viel mals verletzt und immernoch.. leider.. hat es kein ende aber ich will glücklich sein, aber ich blockiere mich selber unfreiwillig. ich habe alles kapputt gemacht alle sozialen kontakte, familienmitglieder wollen nicht mehr mit mir reden... weil ich nicht die gleiche sehnsucht habe wie sie für mich. ich muss abend für abend weinen ich weiss echt nicht weiter ..

Antwort
von MrBro, 25

Du musst dich versuchen erst einmal zumindest einer Person zu öffnen. Der Person mit der du dich am besten verstehst. Vielleicht auch mal mit der über deine Vergangenheit reden auch wenn es dich innerlich zerreist. :-/

Kommentar von Jeetaaa ,

es ist schwierig weil meine gefühle nicht einmal erklären kann so das jemand das versteht was ich wirklich fühle. meine beste freundin versucht mich zu verstehen es geht aber nicht :( weisst du danke für deine antwort

Kommentar von MrBro ,

Versuchs zu erklären. Kannst ja hier als Kommentar mal versuchen. Werd mich vielleicht nicht gleich sofort Melden weil ich Hunde müde bin doch Heute noch mit Sicherheit^^

Kommentar von Jeetaaa ,

also gut..

egal wo ich bin, mit wem ich bin.. mich kreisen dunkle alte bilder im kopf, ich denke nichtmal nach es kommt einfach und dan werde ich so leer ich kann nichts mehr denken, ich bin leer aber trdz so schwer belastet, dann verspüre ich nur noch wut die ich nicht rauslassen kann und rede mit niemanden weil ich weiss ich würde durch drehen. dann bin ich traurig und verstehe die welt gar nicht mehr und das geht dan ein paar wochen so irgendeinmal finde ich die kraft und dann von vorne.. diese gefühle diese leere ist unbeschreiblich es bringt mich zum grübeln und macht mich wütend und trauig .. 

Kommentar von MrBro ,

Kann ich mir vorstellen. Diese Leere die du spürst kommt von großer psychischer Belastung. Deine Wut ist denk ich mal nicht nur eine Wut auf die Vergangenheit sondern auch auf dich selbst ein bisschen? Das was du bräuchtest ist ne sehr nette Person die du mal so richtig drücken kannst, deine Wut in Form von ner starken Umarmung vielleicht ausüben kannst und bei der du dich auch ausheulen kannst. Dein Gehirn blockiert dich ständig und dir kreisen immer die selben Gedanken durch den Kopf. Leider kann ich auch nur versuchen dich nachzuvollziehen doch sehr weit werd ich es denk ich nicht schaffen. Wenn du Hilfe brauchst, schreiben willst oder Probleme hast dann kannst du mich gern anschreiben. Ich werde dir versuchen so gut es geht zu helfen. :-/

Antwort
von MasoOnTour, 11

HI Jeetaaa um was trauerst du ? Wenn du von vielen Menschen verletzt wirst , kann ich verstehen wenn du keinen Menschen mehr Vertrauen kannst. Ich kenne das , bei mir ist es genau so. Ich kann keine Kontakte mehr Aufbauen oder Aufrecht halten . Weil mich so viele Menschen verletzt haben. Du kannst mir gerne eine PN senden. Wenn ich dir irgendwie helfen kannst oder einfach nur ein austausch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten