Frage von vanessa2002zahn, 68

Warum gehorcht mew nicht?

Ich habe mir letztens das NintendoSpiel pokemon omega Rubin gekauft. Der Verkäufer gab mir eine Karte mit der ich mir mew mit level 100 als Geschenk holen kann. Ich musste dafür einen Code eingeben und durfte ihn im pokeCenter abholen. Aber es gehorcht mir nie. Immer wenn ich etwas von ihm will oder er angreifen soll macht er ein nickerchen oder da steht er tut so als hätte er es nicht gehört... Was soll ich machen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockBuddie, 36

Als erstes muss du alle 8 Orden im Spiel haben .

Weil Mew dir erst nach dem 8 Arena Orden gehorchen wird . 

Hoffe habe dir weiter geholfen ^^

Kommentar von vanessa2002zahn ,

Danke ^^

Antwort
von 420NoScoper, 48

Wie viele Orden hast du denn? Du benötigst für Pokemon mit höherem Level als 80 alle Orden damit sie dir gehorchen.