Frage von pchyperlastung, 48

warum gehört in ein urinal nur urin?

Antwort
von oki11, 14

Ach BITTE.

Bevor Du eine solch überflüssige Frage stellst, geh nochmal auf ein öffentliches Klo und schau Dir ein Urinal ganz genau an - dann wirst Du erkennen!!!....

...Abfluss sehr eng, oder mit einer durchlöcherten Kappe verschlossen die nur Flüssigkeit durchlässt.

Wenn Deine Vorstellungskraft noch ausreicht * was ich bezweifle, dann stell Dir vor Du machst Dein großes Geschäft dort rein und schmeißt zusätzlich noch Papier hinzu!

Wenn Du jetzt noch mitkommst * was ich erst recht bezweifle, dann stell Dir vor wie Du mit runtergelassener Hose / rücklings auf dem Urinal sitzt  und es steht neben Dir  jemand und pinkelt!

Antwort
von TimmyEF, 22

Das sagt doch schon der Begriff: Urinal = Urin

Antwort
von Pauli1965, 32

Weil alles andere es verstopfen würde.

Antwort
von gerd1011, 23

weil es sonst Müllinal heißen würde.

Antwort
von Otilie1, 25

was solte denn da sonst noch rein ????

Kommentar von pchyperlastung ,

papier,kot

Kommentar von Otilie1 ,

denke doch mal nach : papier verstopft und ganz ehrlich : wolltest du dich auf so ein urinal hocken um da rein zu kacken ???

Antwort
von Kandahar, 22

Ist die Langeweile so schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten