gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

warum gehen wir immer wieder in fast-food restaurants, wenn es dort nicht einmal gut schmeckt?

gefragt von hermes am 11.02.2007 um 10:38 Uhr

ich ertappe mich immer wieder, dass ich beim vorbeigehen an fast-food restaurants denke, dass ich eigentlich schon ein bisschen hunger hätte und gern reingehen würde. aber eigentlich weiß ich genau, dass es dort nicht gut schmeckt! wie hat die werbung das nur geschafft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18473)
ernährung (5430)
restaurant (417)