warum gehen viele Männer ins Bordell weil sie keine Frauen kriegen oder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für einen Mann ist Sex die angenehmste Form der Entspannung - vergleichbar mit einer guten Massage. Im Gegensatz zur "Jagd" in der "freien Wildbahn" nach einem One-Night-Stand braucht ein Mann im Puff keine Lügenmärchen zu erzählen um ein Girl ins Bett zu bekommen (oder wieder loszuwerden). Natürlich bietet ein Bordell auch den Männern die Möglichkeit auf Sex, die z.B. aufgrund von Alter oder einer Behinderung als "schwer ermittelbar" gelten - aber dies ist nur ein kleiner Teil dies Klientels.

Mir persönlich kommt es auf das richtige Umfeld an, weswegen ich dem Paysex fast ausschließlich in modernen FKK-Clubs fröne. Dabei findet die Begegnung zwischen Dienstleisterin und Freier quasi auf Augenhöhe statt und zwar fern der gängigen Klischees von Schmuddel und Zwang. Im Gegensatz zur Theorie vieler Moralapostel ist dabei eine Session oft zärtlicher, wilder, leidenschaftlicher, verschmuster, alberner und schöner, als es sich viele überhaupt vorstellen können.

In den Clubs trifft man eine Querschnitt durch alle Alters-, Berufs- und Gesellschaftsschichten - eben ganz normale Männer, die auch keine perversen Wünsche ausleben, sondern einfach eine schöne Zeit verbringen und Spass haben möchten... 

Wer sich wirklich dafür interessiert, wie es in deutschen Bordellen der Neuzeit zugeht, wer diese Dienstleistung nutzt und was einen dort erwartet, dem sei bei Amazon "Wir sehen uns im Puff!" empfohlen, denn hier gibt es Tatsachen statt Moralkeule und Praxis statt Stammtischparolen. 

Das "für immer und ewig" dem gleichen Partner treu zu sein ist zwar eine romantische Vorstellung - das überdauert in der Praxis allerdings selten mehrere Jahrzehnte. Gesellschaftlich anerkannt ist nur die "serielle Monogamie" - d.h. Man darf zwar mehrere Partner vernaschen - aber bitte hübsch nacheinander, bei absoluter Treue zum aktuellen "Lebensabschnittgefährten". Wegen etwas Lust auf fremde Haut muss man also gleich zur nächsten Station dieses Lebensmodells wechseln?!

Männer, die in einer festen Beziehung leben, nutzen Paysex oft gerade weil es eben "nur" ein Geschäft ist und die Gespielin eben NICHT irgendwann die Scheidung verlangt.

Oft hört man "Sex ist doch nicht das Wichtigste in einer Beziehung" oder "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert" - aber wenn z.B. ein Mann sich Sex im Bordell gönnt, ist Sex vielen Frauen dann doch plötzlich wichtig genug um eine ansonsten gute Beziehung über Bord zu werfen? Echt jetzt?!

Mit meiner Frau habe ich seit vielen Jahren die Abmachung, dass uns beiden Swingerclub und Bordellbesuch gestattet sind und wir dafür Affären "mit Herz" bleiben lassen. Damit kommen wir beide prima zurecht, denn Liebe kann man nicht an der Exklusivität gymnastischer Übungen festmachen! Wenn Du Dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst, dann warte nochmal 15-20 Jahre - dann sieht man das meist lockerer (oder hat sich längst getrennt...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem ältere Männer, die Geld haben, dürfen es so ganz einfach wieder mit einem jungen Betthäschen machen.

Weil die Frauen dort kein Frühstück wollen, nicht rumzicken, keine Fragen stellen und nicht beleidigt sind wenn man sie monatelang nicht beachtet und auch mal so zwischendurch mal keine Zeit für Sie hat.

Das stimmt wirklich, die meisten Männer gehen ins Bordell weil sie keine Frauen kriegen, oder daheim eine Olle sitzen haben, die nicht mehr so attraktiv ist und die auch nicht alles im Bett mitmacht.

Seit wann gehen "viele" Männer ins Bordell ?
Es liegt denk ich mal daran,dass es ziemlich einfach ist für einige und ja es gibt auch spezielle Fälle,die kriegen grundsätzlich wenig oder gar keine Frauen ab und ein Mann hat nunmal Gelüste.^^

hmm ja wenn man das geld hat und lust auf sex hat und jez vielleicht kein ryan gossling ist macht man das so

Kommentar von AppleIsLove
26.07.2016, 23:23

Vor deiner Antwort kannte ich diesen Ryan gar nicht.Hab jetzt mal gegoogelt und bilde ich mir das nur ein oder sieht der einfach so aus wie Harry Kane ? 🤔

0

Gaanz kurz: Weil es dort unverbindlich und pronto eine Leistung gibt (sex), die sie woanders nur mit Mühe , Zeit und Aufwand bekommen können. Man weiss eigentlich daß es für Männer ungleich schwieriger ist, eine beliebige Frau dazu zu bringen als umgekehrt..

Kommentar von Corleone133
29.07.2016, 10:06

Ganz genau. Eigentlich müsste man sich als Mann mal vor Augen halten, wie kostspielig - bezogen auf Zeit, Energie und die Finanzen - es ist, eine Frau in den gesellschaftlich anerkannten Locations wie Club, Bar o.ä. aufzureißen, und da ist ja nicht mal garantiert, dass sie mit ihm schlafen wird.

0

Du glaubst nicht, wie viele verheiratete Männer ins Bordell gehen.

Viele ist relativ.

Aber von denen, sind viele in festen Händen,das kann ich nicht verstehen.