Frage von mario05037, 98

warum gehen viele Frauen mit High Heels ins Bett?

Also ich finde das schon bisschen krass - zuerst draußen auf der Straße die ganzen Bakterien an den Schuhen und anschließend mit Highheels ins Bett steigen - die Frau würde ich rausschmeißen aus meinem Wasserbett. Strümpfe oder Nylon Strumpfhosen sind schon schön aber bitte ohne Schuhe im Bett

Antwort
von BarbaraAndree, 77

Das habe ich ja noch nie gehört! Was sind das für Frauen, die so an ihren Schuhen hängen, dass sie sich noch nicht einmal nachts davon trennen können.

Antwort
von Messkreisfehler, 52

Auf deinem Handydisplay oder deinerTastatur werden wohl deutlich mehr Bakterien sein als auf nem Straßenbelag. Ich hoffe also stark, dass Du jedesmal deine Finger ordentlich reinigst bevor Du ins Bett gehst. Alles andere wäre ja ekelhaft...

Antwort
von Rotrunner2, 54

Wahrscheinlich sind die Füße von den Dingern so angeschwollen, dass sie sie nicht mehr aus bekommen. Oder sie haben Angst, am nächsten Morgen nicht wieder reinzupassen.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung.

Antwort
von Vanessa55555, 70

Haha weil sie denken es ist sexy.  Obwohl es einfach nur unerotisch ist genau so wie high Heels an sich

Antwort
von VeryBestAnswers, 51

Vielleicht putzen sie die Schuhe vorher?

Ich verstehe das auch nicht. Warum sollte eine Frau sowas tun?

Antwort
von mariontheresa, 48

Du schaust zu viele Pornos

Antwort
von lewei90, 49

Ich kenne keine Frau, die das tut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten