Frage von Traeumer300, 28

Warum gehen trockene Augen nicht weg?

Obwohl ich Tropfen in die trockene Auge mache, warum wird die Auge irgendwann wieder trocken?

Warum bleiben manche Augen dauernd trocken? Und warum sollen Leute mit trockenen Augen die Augen oft selbst behandeln? Warum gibt es dafür keine chirurgie?

Und warum muß man in einer Klinik stundenland warten? Warum gibt es zu wenig Ärzte in der Klinik trotz einer Menge Patienten?

Ich habe keine Hobbies mehr.

Antwort
von user8787, 17

Warum musst du mit der Diagnose " trockene Augen " ständig in die Klinik ?

Um gezielter etwas tun zu können muss nach den Ursachen gesucht werden.

Sind Umwelteinflüsse ursächlich wird es schwierig, hier helfen wenn tatsächlich nur Tropen . 

Mittlerweile gibt es Tropfen die auf das geschlossene Auge getropft werden ( Wimpernkante ) . Die verteilen sich dann beim öffnen des Auges einfach und gut .

Antwort
von henningschwarze, 15

Trink mal mehr Wasser. Und geh an die frische Luft. Dann wird sich das Problem schon lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten