gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum gehen Rentner nicht auf die Straße?

gefragt von Edgar NiklausEdgar Niklaus am 04.04.2008 um 9:00 Uhr

Angesichts 20 Millionen Rentner, wäre dies eine Macht, die die Republik verändern könnte.

(Analog zur Frage "Warum geht die Jugend nicht auf die Straße")

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Edgar Niklaus,

analog zur Frage "Warum geht die Jugend nicht auf die Straße" würde ich dich bitten, Diskussionsfragen im Forum zu stellen. Dort kannst du dich mit der Community darüber austauschen.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (921)
Rentner (71)