Frage von Konzulweyer, 88

Warum gehen Prinz William die Haare aus und Prinz Harry nicht (noch nicht)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Langerlulatsch, 76

Weil Harrys Vater nicht Charles war - sondern der Stallknecht von Prinzessin Diana - das weiß doch heute jeder.

Kommentar von Dackodil ,

Majestätsbeleidigung!!!

Kommentar von Konzulweyer ,

Danke Langerlulatsch, das habe ich nicht gewußt.

Antwort
von sternenmeer57, 57

Einer hat die Gene des Vaters und Einer die der Mutter geerbt.

Antwort
von Sylhouette, 24

Sie haben zwar eine Mutter, aber zwei verschiedene Väter ;-)

Kommentar von Konzulweyer ,

Ist das amtlich, wäre das eine Katastrophe.