Warum gehen Paare zsm auf klo?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Vielleicht weil sie sich sonst nirgends paaren können?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nicht ein Paar was zusammen aufs Klo geht. Freundinnen gehen zb gemeinsam auf Toilette um Sachen zu bequatschen die keiner hören soll. 

Die gehen niemals zusammen aufs Klo! Die Schüssel will ich sehen, wo  Menschen gleichzeitig draufpassen...

Die gehen höchstens zusammen in den Toilettenraum bzw. in die Toilettenkabine. Was die da so machen... Naja... Ist ein beliebtes Klischee in irgendwelchen Filmen. Einfach mal in Filmen drauf achten: Mann und Frau gehen zusammen in eine Toilettenkabine... Was passiert typischerweise als nächstes? Kommt auch im echten Leben so vor.

Das habe ich noch nicht beobachten können. An der Klotür trennen sich die Wege wieder (D/H).

Ich kenne nur Mädels, die paarweise aufs WC gehen. Bei Paaren ist mir das noch nie aufgefallen.

DAS hab ich echt noch nicht gehört!

Frag nicht uns - frag die Paare

Ich habe nur Mädchenpaare gesehen, die zusammen aufs Klo gehen, aber davon ganz viele. Achte, neunte Klasse ? Was die da machen? Darüber rätseln die Jungen. Ich auch. Es wird ewig ein Geheimnis bleiben. Aber es gibt darüber die wildesten Theorien. Sie werden nicht alle ganz falsch sein. Jungen machen das auch, aber meist allein. Vielleicht auch Pärchen, in der Stunde, wenn die Toiletten leer sind.

Vielleicht um sich dabei Anzufeuern. Motivation is alles