warum gehen nach dem pinkeln immer noch ein paar Tröpfchen in die Unterhose?

7 Antworten

Der Volksmund sagt es schon richtig: Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.... Wenn du mit dem "Geschäft" fertig bist, verbleiben halt noch ein zwei Tropfen in der Harnröhre die dann nach und nach ausfliessen, das lässt sich (beim Mann) leider nicht verhindern. Wenn du täglich deine Unterwäsche wechselst, macht das nichts. Wenn nicht, hast du Addidas Unterwäsche...vorne gelb, hinten Braun und an der Seite zwei weisse Streifen......arrrghh

sandymiller
Fragesteller

oh je ich hätte dazu sagen sollen, das ich eine frau bin

Tammara  07.07.2012, 23:49

Ha Ha Ha =^.^=

Beim Wasserschlauch tropft es auch noch nach, wenn der Hanh zugedreht wird. Der Inhalt des Schlauches läuft auch noch raus.

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen. Ist nun mal so. Finde dich damit ab.

Ehestut6  07.07.2012, 13:51

Ariel macht alles wieder rein und blütenweiß!

Wenn du nicht zielen kannst, ...

sandymiller
Fragesteller

ich bin doch eine Frau

Bleib ein bisschen länger sitzen und entspann dich, dann kommen auch die letzten Tröpfchen noch raus und nichts geht mehr in die Unterhose!