Ich meine nicht die Zuschauer sondern die, die in aller Öffentlichkeit ihre Alltagsprobleme zur Schau stellen. Merken die nicht, wie lächerlich sich die nur machen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weil Sie ca. 300,- € Aufwandsentschädigung bekommen.
sind das nicht meistens irgendwelche schauspieler die dafür bezahlt werden ?
Jep ist so
Bei den Gerichtsshows
Da auch
Aber zum glück bin ich zu der Zeit auf Arbeit :p
Aber was für schlechte "Schauspieler"! Robert de Niro würd sich kaputtlachen! ;)
naja ich mein kein guter schauspieler würde sich dan für sowas hergeben ^^
Tja, Hartz 4 macht´s möglich! ^^
Mal ehrlich: Die meisten kommen leider aus einem sozial-schwachen Umfeld und sind dankbar, ein bisschen Geld für das sinnlose tratschen zu erhalten. Den Bummerrangeffekt nach einer Show können und wollen die gar nicht wahrnehmen.
Gute Antwort. Aber so ist es wirklich. Vielleicht 3% der Kandidaten sind Akademiker und falls ja, sind sie arbeitslos.
Weil sie Geld dafür kriegen und weil es leider genügend Idioten gibt, die sich diesen Schwachsinn angucken.
Genau! Treffender hätte man es nicht sagen können! Gute Antwort! :)
Hihi.. man kann es auch kollektive Volksverdummung nennen. ;-)
Gerade diese Menschen dort merken es nicht! Darauf bauen die Macher ja...
Schlimm, daß die deutsche "Fernsehunterhaltung" bzgl.Talkshows auf so ein niedriges "Niveau" abgerutscht ist!
Sie denken sie werden berühmt
Jou, da ist was Wahres dran! Man denke nur an die Clips von Stefan Raab, wovon ja unzählige auf youtube mittlerweile Kult sind. Ich lach mich da stets halb kaputt! lol
Stacheldrahtzaun

...schaun sie dir doch an, denndann beantwortet sich die Frage selberselbst ;-)
"Hilfe mein Nachbar wohnt neben mir"
Jaaa...der Kommentar war echt gut! lol ;)
schau Dir an wer da sitzt, das Geld können sie gebrauchen.
Weil sie arbeitslos sind und Geld dafür bekommen.
So ist es. Drum müssten die Shows eigentlich "Hartz4-TV" heissen, das wäre besser! ^^
Früher half es mal, ein Problem öffentlich zu machen. Im kleinen Alltag konnte so etwas sichtbar gemacht werden, so dass die soziale Umwelt endlich entsprechend reagierte auf das angesprochene Problem
Heute geht da fast niemand ohne konkretes Anliegen hin, dass er pushen will, oder wird dafür bezahlt. Auch viele Statisten aus Schauspielkreisen dürften sich da ein Zubrot verdienen. Leider finden die Producer-Büros immer wieder auch einen Haufen freiwilliger Tratschbasen, die sie dann auf irgend jemanden loslassen auf der Bühne.
Sehr aufschlussreiche gute Antwort! Dank Dir! ;)

Manche haben ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis und sehen nicht, dass sie teilweise vorgeführt werden.
Trotzdem machen sie sich vor laufender Kamera zum Deppen. Tja, Geld regiert die Welt.
Lass sie doch. Wenn sie ihren Spaß damit haben.
Mir tun solche Menschen nur leid. Armselig,sowas.

Die Frage ist falsch gestellt. Sie müsste eigentlich lauten:
Wo bekommt man solche Menschen her, die in Dailytalkshows gehen.
Ja,ja,ja...is ja schon gut, Herr Oberlehrer! ^^

Meistens sind dort asoziale und die machen es wegen dem Geld.
Aber echt! Voll die Asis! Manchmal sogar Alkis und Kriminelle! Mal davon abgesehen, daß der IQ der Kandidaten eher gering ist! lol
Kessko am 27. Juli 2009 07:50 Ja, stimmt, da hast du recht!

Weil denen offenbar nichts peinlich ist, und das eigene Leid nicht verschweigen können. Hauptsache" Ich bin im Fernsehn".
Ich finde sowohl diese Leute unmöglich als auch die TV Verantwortlichen die damit die kostbare Sendezeit verplempern.
Gutes TV war mal.
Wie recht Du hast! Ich denke noch oft an die Zeit, als es noch kein Privatfernsehen gab. Da gabs noch Talkshows mit Klasse bzw. Niveau!!!
Eisblume33 am 23. Juli 2009 11:06 Was heisst kostbare Sendezeit? So ein Format ist sehr preisgünstig (wenn man das auf die Minute umrechnet) und bringt dem Privat-TV gute Rendite.

Sie spielen dort eine Rolle, die ihnen vorgegeben wird. Ganz so, wie Schauspieler. Und dafür bekommen sie Geld.
Eine bekannte Familie aus der Nachbarschaft war mal bei der dicken Vera. Die haben sich dort gezofft, dass nur so die Fetzen flogen. Dabei ist das eine ganz normale, friedliche Familie. Es gab aber 450 Euro pro Nase!
Waaas? Als das das nun wirklich so ist hätte ich nicht gedacht. Is ja armselig sowas. Die Menschen machen für Geld wohl alles.
Soooo viel ? Na wenn das so ist, kann ich das gut nachvollziehen. Da würde ich n guten Schauspieler abgeben und denen das Blaueste vom Himmel erzählen! :) Armes Deutschland!
Das war zumindest mal vor einigen Jahren ein Preis, den ich gehört habe.
Und wenn die nur 100 kriegen, fakt ist, die sind wegen der Kohle da...
Tja, für Geld prostituieren sich immer mehr Menschen. Echt armselig,sowas.