Frage von immertraurig7, 72

warum gehen meine Whatsapp Sprachnachrichten nicht?

Hi, Wenn ich leiten eine Sprachnachricht senden möchte geht das manchmal nicht. Es kommt nicht auf die Kürze oder Länge an. Die eine war 21ske und die andere 7 ske.

Ich habe schon das Mikro ein und aus gemacht aber das war nur für 21ske gut und dann war auch wieder Schluss.

Apps bzw Spiele habe ich gelöscht aber ich will nicht meine Chat verlaufe löschen dann sind die ganzen Bilder weg .. dass möchte ich nicht.

Was kann ich machen oder einfach mal zu Apple fahren ? Thx Luca

Antwort
von asdundab, 48

Es gab anscheinend für WhatsApp auf iOS vor kurzem ein korruptes Update, das das Senden von Sprachnachrichten verhindert. Es wird wohl sehr bald ein Patch/Update kommen, der das Problem behebt.

Kommentar von immertraurig7 ,

und wann denkst du das es kommt? Oder da gibt es doch auch dieses Daten dinge… aber das sammelt das dann.. ist das gut oder nicht

Kommentar von asdundab ,

Das Problem tritt anschenend zurzeit massenhaft bei den iPhones auf, daraus lässt sich auf ein korruptes Update schließen. Whatsapp arbeitet wahrscheinlich schon an einem Patch (Fehlerbehebung). Das wird maximal bis morgen Mittag dauern. Dann musst du das Update nurnoch installieren.

Antwort
von barisguergener, 32

Chats Backupen und whatsapp neuinstallieren

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 33

Hallo,

Habe das Problem auch vorher gehabt. Habe es dann bestätigt mit der Person und konnte wieder sprachnachrichten schicken.

LG

Antwort
von schnattibattii, 43

Ich habe diese Frage hier schon öfters gelesen. Geh am besten zu einem Experten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community