Frage von xXSubDownXxHD, 47

Warum gehen meine mobilen Daten nicht?

Hey, ich habe letztens ein neues Handy bekommen (von meinem dad) , der hat einen Vodafone Vertrag, und ich von einen o2, allerdings gehen die mobilen Daten bei mir nicht, liegt das an der unterschiedlichen Anbietern? Danke voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXSubDownXxHD,

Schau mal bitte hier:
Internet Handy

Antwort
von tomaartomaar, 47

Kann sein, dass das gerät gebranded ist oder der APN falsch eingestellt ist

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Gibt es einen lösungsweg?

Kommentar von tomaartomaar ,

wenn es gebranded ist nur neues system drauf klatschen, wenn der APN nicht stimmt, einfach mal in die Einstellungen gehen, bei mobile Daten und dem Zugangspunkt (APN) ändern

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Was muss ich denn für zugangspunkte bei apn einstellen?

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Es geht jetzt, thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community