Frage von ShakeCake1, 25

Warum gehen meine Kopfhörer immer kaputt?

Hey ihr lieben und zwar sind mein Problem ist, dass meine Kopfhörer ständig kaputt gehen und ich weiß nicht warum. Ich habe mal gehört, dass sie schneller kaputt gehen, wenn sie ums Handy gewickelt werden. Hatte ich auch gemacht, aber als ich das nicht mehr gemacht habe hielten sie auch länger. Jetzt sind sie aber schon wieder kaputt :/ Woran liegt das? Danke im vorraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 8

Man muss sich abgewöhnen, die Hörer am Kabel aus den Ohren zu zerren !!! Das halten die Kabel nicht aus.

Antwort
von Benohbenn, 15

Ich denke mal, das liegt an der Verarbeitung der Kopfhörer.

Habe mir für meine Kopfhöre eine klene Tasche gekauft, seit dem halten die auch etwas länger :)

Kommentar von Benohbenn ,

Generell, kann Ich dir allerdings auch empfehlen, eine etwas bessere Marke zu kaufen. Habe mich damals für Bose Hörer entschoieden und sohohl die Qualität als auch der Ton stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten