Frage von Ricrado5234, 22

Warum gehen meine in ear Kopfhörer ohne Grund auf der rechten seite kaputt?

Ich hatte vom s2 die Kopfhörer und die vom s4 mini . Erst hab ich die s4 Kopfhörer genommen und die funktionierten natürlich auch . Aber nach , was weiß i h wie lange das gedauert hat, ging der rechte Kopfhörer nich mehr . Einfach so . Und vor kurzem ist den s2 Kopfhörer genau das gleiche passiert. Bei beidengeht zwar noch der linke Kopfhörer aber ich frag mich wieso die jetzt kaputt gehen und warum nur rechts .

Antwort
von PaC3R, 16

Vermutlich ein kabelbruch, wenn du bspw das kabel immer abknickst

Kommentar von Ricrado5234 ,

ne nich so

Antwort
von pwohpwoh, 11


Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu zerren !!!



Kommentar von Ricrado5234 ,

ja gut . so ein zerrer bin ich auch nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community