Frage von Annaontour, 18

Warum gehen meine Chili Pflanzen ein?

Am Wochenende wurden meine chilis von Blattläusen befallen. Nachdem ich sie dann mit einer Wasser-Spüli-Lösung eingesprüht habe, sind die Blattläuse gestorben. Nun droht den Chilis das gleiche. Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich sie noch retten?! Danke für die Antworten! :-)

Antwort
von Schnuppi3000, 17

Wie sehen die Pflanzen denn aus?

Kommentar von Annaontour ,

Die Blätter sind lapperig und heller. Die weißen Blüten sind komplett alle verwelkt. Viele Blätter haben sie auch schon veroren :(

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Vielleicht hast du zu viel Spülmittel verwendet? Die Pflanze nach der Behandlung direkt in die Sonne gestellt? Zu viel oder zu wenig gedüngt? Zu kleiner Topf? Zu viel oder zu wenig gegossen?

Kommentar von steffenxxxx ,

fotos der pflanze ist wicjtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten