Frage von fabiiian56, 42

warum gehen meine bluetooth lautsprecher nicht mehr an?

ich habe gestern meinen bluetoothlautsprecher ganz normal mit dem powerbutton ausgeschaltet. ein paar minuten später wollte ich ihn wieder einschalten um weiter musik zu hören, jedoch ging er dann nicht mehr an.

  • aufladen geht (zeigt sogar das led-licht zum aufladen an)

ich habe den lautsprecher auch schon auseinandergebaut, weil ich gedacht habe dass evtl ein kabel locker sein könnte, jedoch war das nicht der fall.

ich bitte um hilfe, da ich echt langsam am verzweifeln bin.

den lautsprecher habe ich auch erst vor ca. einem monat gekauft.

danke im voraus!!!

Antwort
von Mekronomikum, 24

Es tut mir leid das zu hören. Vielleicht hat das Gerät einen Kondensatorschaden oder etwas anderes.

Kommentar von fabiiian56 ,

wäre es möglich das zu beheben. ist echt traurig da sie auch nen richtig guten sound hatten/haben

Kommentar von Mekronomikum ,

Darf ich fragen, wo du die gekauft hast, denn eventuell hast du ja eine Chance das Gerät zurückzugeben und vielleicht ein neues zu bekommen.

Kommentar von Mekronomikum ,

den*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community