Frage von TygaOne, 4

Warum gehen meine Bildschirme und das Boot Menü nicht mehr?

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meinen PC nach längerem wieder mal ans Netz genommen, zudem habe ich noch eine 2TB SATA eingebaut. Leider startet mein PC nun aber aus irgendeinem Grund nicht mehr richtig. Alle Lüfter und LED's funktionieren richtig, aber meine beiden Bildschirme funktionieren weder an der Grafikkarte noch am Motherboard selbst. Es kommt aber auch kein Fehler-Ton, wie wenn ich beispielsweise meinen RAM entfernen würde. Woran kann das alles liegen?

Lg TygaOne

Antwort
von flozge04, 4

Ist auf der Festplatte ein Betriebssystem drauf?

Kommentar von TygaOne ,

Ich bin mir nicht sicher, aber das Bootmenü müsste eigentlich trotzdem zuerst kommen :/ aber die Bildschirme gehen ja garnicht an, also schätze ich mal dass es nicht daran liegt ob ich ein Betriebssystem habe oder nicht

Kommentar von flozge04 ,

drücke mal beim Hochfahren entf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community