Frage von blackCherry241,

Warum gehen mein Kopfhörer immer kaputt?

Hallo! Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich mir von Apple Kopfhörer von Apple kaufe gehen die immer auf der linken Seite kaputt --> manchmal hört man das ganz leise manchmal aber auch gar nichts. Was kann man dagegen machen und warum gehen die immer auf der linken Seite kaputt? Danke schonmal^^

Hilfreichste Antwort von Alextoexplain,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hello there,

das Problem kenne ich. Könnte es reinzufällig sein, dass du die Angewohnheit hast, dein Kopfhörerkabel um deinen iPod rumzuwickeln?

Weil wenn du das machst und lässt die Kopfhörer im iPod stecken, dann leiert der Stecker aus und geht irgendwann kaputt, so dass auf einer Seite der Kontakt wegfällt und man nix mehr hört. Ich rate dir daher, beim Rumwickeln um den iPod immer die Kopfhörer aus dem iPod rauszuziehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alex

Kommentar von blackCherry241,

danke^^

du hast recht das hab ich immer gemacht ich werd in zukunft darauf achten :)

Kommentar von Alextoexplain,

thx. :D vergiss nicht morgen einen Stern zu vergeben :P

keine sorge vergess ich schon nicht xD

Antwort von energy8,

Das Problem kenne ich auch. Lässt Du sie oft fallen?

eigentlich nich

Antwort von NiklasRi,

Bei mir auch, ich benuz nun andere

Antwort von fehlanzeige,

Meine auch :(

Antwort von wolfgang1956,

Kann es sein, dass dein linkes Ohr schon leichte Hörschwächen hat?

Welche Veranlassung sollte Apple haben, Kopfhörer zu verkaufen, die nach einem viertel Jahr ihren Dienst versagen? Grundsätzlich kann das auch an deinem Umgang mit den Kopfhörern liegen, denn die Drähte sind schon sehr dünn und bestimmt nicht dazu gedacht, aus der Hosentasche gezerrt zu werden … :-) Einfach mit den Dingen schonender umgehen sollte da genügen … :-)

Kommentar von NiklasRi,

Die leute kaufen sich dann neue und apple bekommt 23€ ( soviel kosten die )

dann haben aber echt viele hörschwächen

Antwort von Seelenfarbe,

hey ! ich hab genau das selbe problem :D Meine sind auch gerade erst auf der linken seite kaputt gegangen :x

Antwort von hochbegabt2,

das ist wahrscheinlich Zufall, dass es immer die linke Seite ist. Meine Kopfhörer von Apple gehen auch immer kaputt, aber sie fliegen immer komplett auseinander... Kauf' dir einfach andere, ich habe zum Beispiel mit der Marke Philips sehr gute Erfahrungen gemacht... Die haben 7 Euro gekostet und ich hab die immer überall dabei und die fliegen überlall rum und gehen nicht kaputt... Also: Lass Apple einfach Apple sein und reg dich nicht drüber auf.

ich reg mich ja nich darüber auf

ich hab schon welche von sony und philips probiert aber die find ich irgendwie so unbequem und die fallen immer wieder aus den ohren raus

Kommentar von Alextoexplain,

Es gibt ja auch Kopfhörer, die bewusst robuster gebaut sind, aber die sind meist dann von der Soundqualität nicht so gut. Und manche wollen halt vielleicht nur das Applekabel wegen der Sprachsteuerung ;)

Antwort von Jagdtiger,

Die Apple dinger sind eh beschissen ich hab irgentwelche von sony die sind super und halten schon ewig !

Kommentar von NeuHistory,

Stell dir vor meine von Apple auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Apfeltalk: Mitgliedschaft beenden. Ihr möchtet die Mitgliedschaft bei Apfeltalk beenden? Einfacher gesagt als getan, denn einen "Mitgliedschaft beenden" oder "Meinen Account kündigen" Button gibt es leider nicht, Apfeltalk setzt auf die sichere Methode & ver...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community