Das kann der aufmerksame Mann immer wieder, z.b. in Gaststätten beobachten. Meist nimmt ER es unbewußt wahr. Ist das für Frauen so eine Art Kommunikationspunkt, um sich z.b. über Männer u.a. Ereignisse auszutauschen ?

Sorry, aber das trifft nicht immer zu, genau so wenig wie es immer zutrifft, dass alle Männer grundsätzlich erst nach Rückkehr in den Gastraum überprüfen, ob ihr Hosenstall zu ist.

Das machen nur die pubertierenden Mädels ;o))
Kabark am 9. Februar 2008 17:12 Dann scheinen einige aber verdammt lange zu pubertieren... ;-)
Wieselchen1 am 9. Februar 2008 17:14 ja, ich komm da auch nicht raus ^^
Einspruch, Euer Ehren ! Das stimmt nicht. In meiner Familie sind sie alle schon über 30 und machen es genauso.
Wieselchen1 am 9. Februar 2008 17:20 Micha, ich bin 41 :-D
So genau wollte ich es aber nicht wissen. Danke.(MANN fragt ja FRAU nicht nach dem Alter...)
Wieselchen1 am 9. Februar 2008 22:23 Aber Frau ist gerne bereit, Auskunft zu geben ;-)
Danke fürs Kompliment :-D

Da ziehen sie über die anderen Männer und Frauen her...:-)
wj2000 am 9. Februar 2008 17:10 Das glaube ich auch und machen ihren Schlachtplan!!!!!!
Da sehen wir ganz schön alt aus, Männer!!
auf der Toilette vor allem über die Männer, die ja nicht dabeisein dürfen.

Das fragt sich meine Freundin auch immer wieder: Sie hasst es, wenn sich andere Frauen ihr anschließen wollen.

Mir ist es als lieber, wenn eine Freundin mit mir zusammen geht, da ich ungerne alleine durch ein Lokal laufe.
O.K. Gutes Argument.

Wenn man unterwegs blöd angequatsch wird, gibt man zu zweit/dritt leichter eine schlagfertige Antwort. Und lästern geht dann auch leichter ;-)
Aha,geballte Frauenpower sozusagen...

Genauso ist es, Micha. Lass uns Frauen doch unsere kleinen Geheimnisse....
Klar doch.

Ich gehe immer allein auf die Toilette.
Hast Du keine Freundinnen ?
ach was!!! wenn mädchen gemeinsam auf die toilette gehen unterhalten wir uns über jungs oder andere probleme...
Bitte konkret, was für Probleme ?

die können noch nicht allein auf`s Töpfchen...
Wieselchen1 am 9. Februar 2008 17:15 Töpfchen sind auch ganz tief, eine muss die andere festhalten ^^
Da schau her, das hätte ich jetzt nicht vermutet!

zum Tratschen und Lästern..das ist doch nichts neues.. und diese Frage wird wohl auch niemals nicht mehr geklärt werden können..:-))
ich schreibe jetzt nichts über mangelnden Orientierungssinn beim weiblichen Geschlecht..fg
Wieselchen1 am 9. Februar 2008 17:14 ... was meinst du, dass wir für kleine Mädchen wollen und dann beim attraktiven Kerl an der Theke landen... :-P
andreas48 am 9. Februar 2008 17:43 nö.. den Weg zurück zum Tisch finden..grins

Quatsch, ist doch nur weil wir Frauen viieel zu schüchtern sind, um eine Lokal, Kneipe o. ä. allein zu durchqueren...;-)
Seit wann sind Frauen schüchtern ?
Wieselchen1 am 9. Februar 2008 17:13 Nicht generell, nur dann, wenn wir für kleine Mädchen müssen.... ;-)
anjagabriel am 9. Februar 2008 17:18 Hallooo? Kennst Du etwa andere Frauen, die NICHT schüchtern sind???
Jaa, meine eigene.
Ja, das kommt mir bekannt vor.
Moment der Verunsicherung. Alles zu? Hinfassen. Erleichtung. Alles zu ;-)
Frau Herrlich, wie Sie beschrieben haben, trifft dies nicht allgemein zu, aber mein Lachanfall schon. DH