Frage von Obisoft, 39

Warum gehen Maus und Tastatur nicht bei der Win7 Installation?

Wenn ich Win7 installiere gehen ab dem Zeitpunkt wo man die Sparche auswählen muss Maus und Tastatur nichtmehr.

Antwort
von PinguinPingi007, 30

Nochmals neu anstecken. Dann sollte Windows die Hardware erkennen.

USB 3 oder USB 2 ?

Kommentar von Obisoft ,

Schon 1000 versucht.. Auch alles Ports sowohl 2.0 als auch 3.0 bzw. 3.1

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Starte mal den Computer neu. Tastatur und Maus angeschlossen lassen. Dann gehe ins BIOS und schau mal, ob die Hardware entsprechend funktioniert/erkannt wird.

Kommentar von Obisoft ,

In der BIOS geht beides.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Dann hat Windows eine Macke. Installiere das Windows neu (ernst gemeint) mit angeschlossener Hardware. Festplatten zuerst formatieren.

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

ist natürlich möglich dass die noch nicht über die Ports aktiviert bzw. Installiert wurden. Normalerweise sollte es allerdings gehen. Besitzt du sonst eine mitgelieferte Tastatur mit anderem Anschluss?!

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community