Frage von provax 31.07.2008

Warum gehen manche Filme bei kino.to nicht?

  • Antwort von Andy81m 31.07.2008
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kann am fehlenden PlugIn liegen. Im oberen Rand des Internet Browser steht normalerweise bei einem fehlenden PlugIn: PlugIn installieren oder sonstiges. Einfach drücken, der Rest installiert sich fast von selbst

  • Antwort von ShiftyBarks 13.01.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    erst einmal ist es so dass jeder stream auf deiner festplatte gespeichert wird also lädst du ihn runter (zwar nur in den temporären speicher aber laden is laden :-) ) demzufolge ist kino.to genauso illegal wie sich den film irgendwo anders runterzuladen ( zB Torrent oder DDL ( RS, Ul.to usw...) Das gute an Kino.to ist halt dass die den Server über .to laufen haben (Tonga irgendein kleiner Inselstaat ) und die haben da halt günstigere Urheberrechtsgesetzedeswegen geben die deine gespeicherte IP halt nich den Bullen vereinfacht gesagt. Kurz gesagt über Kino.to ist kein Fall bekannt wo sie einen User gefasst haben. Es ist aber natürlich trotzdem illegal, da es gegen deutsches Urheberrecht verstößt

  • Antwort von lilremix777 17.05.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    welche? (megavideo oda flash player......)

  • Antwort von Nazrael 31.07.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    So, erstmal die Gegenfrage für's Volk: Welchen Browser benutzt du? Mit Opera funktioniert's, mit Internet Explorer geht's gar nicht, aber mit Mozilla Firefox erhälst du das optimale Ergbenis von etwa 80% Nutzbarkeit ;-]. Das Problem ist nämlich, dass die böse, böse Filmindustrie nur AUgen für ihr doofes Geld hat und Zicken macht, wenn die jemand kostenlos reinstellt. Also tun die alles dafür , dass kino.to die wieder rausnimmt. Sie sollten sich schämen. Nebenbei bemerkt gibt es mehr als 3 Player, die genannten und ihre Abwandlungen sind nur die häufigsten ;-]. Probleme habe ich meistens mit dem externen DIVX-Player, weil der wirklich gar nicht lädt, und falls er sich doch dazu herablässt, dann nur quälend langsam. Ich hoffe, ich konnte helfen! Post Scriptum: Mozilla gibt es kostenlos zum Download, ist schneller und sicherer als IE und sowieso viel hübscher, weil's viel mehr Funktionen hat und du verschiedene Add-ons hereinladen kannst.

  • Antwort von Romanovi 28.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo zusammen, was soll Illegal sei????? Das anschauen oder kopieren der Filme!!!! Wenn ich schon die abzocke gez gebühren bezahlen muss, dann ist es wohl der staat der die filmindustrie bescheisst oder!! Die kassieren schliesslich geld von uns, und geben denen nichts ab oder. Jeder der einen PC oder Laptop hat muss über 5@ zahlen.

  • Antwort von Bea88 06.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich möchte nur mal kurz ein was dazu sagen.Laut dem Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke ist das Konsumieren dieser Seite,sag ich mal,nicht illegal.Lediglich das Verbreiten ist illegal.

    http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kinoaid380416.html

  • Antwort von user736 30.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist nur werbung einfach x klicken dann is weg es bedeckt den player

  • Antwort von stefanr 27.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    video

  • Antwort von Jump4s 13.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Erstmal... kino.to ist legal, da es ein stream ist. Nur das downloaden is ileagal.

    Jetzt zu deiner Frage: Es kommt drauf an welchen player es ist. megamovie, Dvix player, flash player usw. Den Dvix player musst du downloaden, würde ich aber nicht empfehlen, da er den film downloadet und das ist, wie oben genannt, ilegal. Bei mega movie musst du erst auf den roten pfeil klicken, das nächste fenster schliessen, und auf den grünen pfeil klicken:D... dann kanste gucken!

  • Antwort von Phunkydata 11.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kann Dir doch egal sein ob die Filme gehen oder nicht, ist ja sowieo alles illegal !!!

  • Antwort von GiGaByTe 11.02.2011

    Moin da ich nicht weiss ob Dieser Thread Noch aktuell ist Schreib ich trozdem mahl was 1. Wenn ihr über megavideo gucken wollt und eure zeit abgelaufen ist habe ich heir ein programm für euch es verbindet euch nach den usa und verändert eure ip adresse so das ihr immer wieder gucken könnt hier ist der Link ---> http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

  • Antwort von dertiminator 23.12.2010

    das ist der film 00 %

  • Antwort von dertiminator 23.12.2010

    Du must einfach megaviedeo anklicken da geht das immer!

  • Antwort von moskito999 16.04.2010

    Bei mir finktioniert der Flash-Player und Megavideo, ABER: DivX haut bei mir nicht hin. Sobald ich auf Play drücke, verschwindet das Fenster. Sehr seltsam... Habe selbstverständlich den Player installiert. Hat jemand ne Lösung?

  • Antwort von Sarah12388 01.04.2010

    Du musst dir google chrome runterladen. Dann gehst du damit ins internet (also wie mit Explorer) auf kino.to

    Dann solltest du nur Filme mit megavideo gucken, das heißt ein großes "M" ganz rechts. Das müsste eigentlich gehen. Das ganze mit den Playern ist eine Verarsche. BLOSS nicht kaufen, die bekommst du alle kostenlos (bzw brauchst sie gar nicht dafür).

    Dann kann es sein, dass nach 70 minuten ein "bitte warten Sie 50 Minuten oder melden sie sich an" kommt. Da gibts auch einen einfachen Trick: Du ziehst das W-Lan Kabel raus, dann müsste es wieder klappen. Oder du schaltest das Internet per Pc aus und wieder an. ich weiß nciht,ob einfaches Pc ausschalten auch klappt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!