Frage von provax,

Warum gehen manche Filme bei kino.to nicht?

Vielleicht kennt jemand von euch http://www.kino.to! Man kann dort Filme anschauen! Dazu dienen 3 verschiedene Player: DivX, Flash und Mediaplayer! Wenn ich jetzt nach dem Film "Jumper" suche, werden mir 2 Versionen angezeigt DE und ENG! Hinter beiden steht das DivX Zeichen! Wenn ich jedoch den Link zum Film anklicke, erscheint lediglich eine Grafik auf der ein Player zu sehen ist und darunter steht der Hinweis, ich möge mir doch bitte einen der oben genannten Player downloaden! Da dort das DivX Zeichen zusehen war, hab ich mir den zusätzlich zu meinen 2 vorhandenen Flash/Mediaplayern gedownloaded! Aber selbst jetzt erscheint kein Playerfenster in dem ich den Film anschauen kann! Wodran liegt es?

Antwort von Andy81m,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann am fehlenden PlugIn liegen. Im oberen Rand des Internet Browser steht normalerweise bei einem fehlenden PlugIn: PlugIn installieren oder sonstiges. Einfach drücken, der Rest installiert sich fast von selbst

Antwort von ShiftyBarks,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

erst einmal ist es so dass jeder stream auf deiner festplatte gespeichert wird also lädst du ihn runter (zwar nur in den temporären speicher aber laden is laden :-) ) demzufolge ist kino.to genauso illegal wie sich den film irgendwo anders runterzuladen ( zB Torrent oder DDL ( RS, Ul.to usw...) Das gute an Kino.to ist halt dass die den Server über .to laufen haben (Tonga irgendein kleiner Inselstaat ) und die haben da halt günstigere Urheberrechtsgesetzedeswegen geben die deine gespeicherte IP halt nich den Bullen vereinfacht gesagt. Kurz gesagt über Kino.to ist kein Fall bekannt wo sie einen User gefasst haben. Es ist aber natürlich trotzdem illegal, da es gegen deutsches Urheberrecht verstößt

Antwort von lilremix777,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

welche? (megavideo oda flash player......)

Antwort von Nazrael,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So, erstmal die Gegenfrage für's Volk: Welchen Browser benutzt du? Mit Opera funktioniert's, mit Internet Explorer geht's gar nicht, aber mit Mozilla Firefox erhälst du das optimale Ergbenis von etwa 80% Nutzbarkeit ;-]. Das Problem ist nämlich, dass die böse, böse Filmindustrie nur AUgen für ihr doofes Geld hat und Zicken macht, wenn die jemand kostenlos reinstellt. Also tun die alles dafür , dass kino.to die wieder rausnimmt. Sie sollten sich schämen. Nebenbei bemerkt gibt es mehr als 3 Player, die genannten und ihre Abwandlungen sind nur die häufigsten ;-]. Probleme habe ich meistens mit dem externen DIVX-Player, weil der wirklich gar nicht lädt, und falls er sich doch dazu herablässt, dann nur quälend langsam. Ich hoffe, ich konnte helfen! Post Scriptum: Mozilla gibt es kostenlos zum Download, ist schneller und sicherer als IE und sowieso viel hübscher, weil's viel mehr Funktionen hat und du verschiedene Add-ons hereinladen kannst.

Antwort von Romanovi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo zusammen, was soll Illegal sei????? Das anschauen oder kopieren der Filme!!!! Wenn ich schon die abzocke gez gebühren bezahlen muss, dann ist es wohl der staat der die filmindustrie bescheisst oder!! Die kassieren schliesslich geld von uns, und geben denen nichts ab oder. Jeder der einen PC oder Laptop hat muss über 5@ zahlen.

Antwort von Bea88,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich möchte nur mal kurz ein was dazu sagen.Laut dem Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke ist das Konsumieren dieser Seite,sag ich mal,nicht illegal.Lediglich das Verbreiten ist illegal.

http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kinoaid380416.html

Antwort von user736,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist nur werbung einfach x klicken dann is weg es bedeckt den player

Antwort von stefanr,

video

Antwort von Jump4s,

Erstmal... kino.to ist legal, da es ein stream ist. Nur das downloaden is ileagal.

Jetzt zu deiner Frage: Es kommt drauf an welchen player es ist. megamovie, Dvix player, flash player usw. Den Dvix player musst du downloaden, würde ich aber nicht empfehlen, da er den film downloadet und das ist, wie oben genannt, ilegal. Bei mega movie musst du erst auf den roten pfeil klicken, das nächste fenster schliessen, und auf den grünen pfeil klicken:D... dann kanste gucken!

Kommentar von bennybluemi,

Is zwar schon n bisel älter das ganze hier aber du hast vergessen das bei Megamovie anch 64 minuten schluss ist und man erst eine stunde warten muss bis man weitergucken kann: also auch scheiße

Kommentar von Jump4s,

Jaa da hast du auch wieder recht :D

Kommentar von Phunkydata,

Die Seite ist evtl. "legal" nicht aber das anschauen oder runterladen von Filmen...

Antwort von Phunkydata,

Kann Dir doch egal sein ob die Filme gehen oder nicht, ist ja sowieo alles illegal !!!

Kommentar von reddragon96,

Wenn man so denkt, dann ist die ganze Welt illegal

Kommentar von Phunkydata,

Sicherlich, wenn man keine Gesetze kennt...

Antwort von GiGaByTe,

Moin da ich nicht weiss ob Dieser Thread Noch aktuell ist Schreib ich trozdem mahl was 1. Wenn ihr über megavideo gucken wollt und eure zeit abgelaufen ist habe ich heir ein programm für euch es verbindet euch nach den usa und verändert eure ip adresse so das ihr immer wieder gucken könnt hier ist der Link ---> http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Antwort von dertiminator,

das ist der film 00 %

Antwort von dertiminator,

Du must einfach megaviedeo anklicken da geht das immer!

Antwort von moskito999,

Bei mir finktioniert der Flash-Player und Megavideo, ABER: DivX haut bei mir nicht hin. Sobald ich auf Play drücke, verschwindet das Fenster. Sehr seltsam... Habe selbstverständlich den Player installiert. Hat jemand ne Lösung?

Antwort von Sarah12388,

Du musst dir google chrome runterladen. Dann gehst du damit ins internet (also wie mit Explorer) auf kino.to

Dann solltest du nur Filme mit megavideo gucken, das heißt ein großes "M" ganz rechts. Das müsste eigentlich gehen. Das ganze mit den Playern ist eine Verarsche. BLOSS nicht kaufen, die bekommst du alle kostenlos (bzw brauchst sie gar nicht dafür).

Dann kann es sein, dass nach 70 minuten ein "bitte warten Sie 50 Minuten oder melden sie sich an" kommt. Da gibts auch einen einfachen Trick: Du ziehst das W-Lan Kabel raus, dann müsste es wieder klappen. Oder du schaltest das Internet per Pc aus und wieder an. ich weiß nciht,ob einfaches Pc ausschalten auch klappt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community