gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gehen manche Filme bei kino.to nicht?

gefragt von provax am 31.07.2008 um 0:34 Uhr

Vielleicht kennt jemand von euch www.kino.to! Man kann dort Filme anschauen! Dazu dienen 3 verschiedene Player: DivX, Flash und Mediaplayer! Wenn ich jetzt nach dem Film "Jumper" suche, werden mir 2 Versionen angezeigt DE und ENG! Hinter beiden steht das DivX Zeichen! Wenn ich jedoch den Link zum Film anklicke, erscheint lediglich eine Grafik auf der ein Player zu sehen ist und darunter steht der Hinweis, ich möge mir doch bitte einen der oben genannten Player downloaden! Da dort das DivX Zeichen zusehen war, hab ich mir den zusätzlich zu meinen 2 vorhandenen Flash/Mediaplayern gedownloaded! Aber selbst jetzt erscheint kein Playerfenster in dem ich den Film anschauen kann! Wodran liegt es?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51597)
film (9683)
kino.to (351)