Warum gehen Mädels zu zweit auf Toilette?

... komplette Frage anzeigen

44 Antworten

ja ich würde sagen,
das man vielleicht mit der Freundin einmal kurz unter vier Augen sein kann wenn man sonst mit mehreren noch draußen ist.
-um in Ruhe reden zu können. Vielleicht noch mal die Haare zu richten oder falls man noch Deo braucht und die Freundin Deo hat
-manche jedoch fühlen sich vielleicht auch nicht so wohl alleine auf Klo zu gehen

ich persönlich finde das es viele Gründe dafür gibt, aber eigentlich kann man ganz gut alleine auf Klo gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich und meine Freunde gehen immer zusammen in der Schule. Natürlich nicht mit in die Kabine aber es muss immer einer mitkommen und davor stehen und warten.. Ich weis nicht recht aber ich glaube das liegt daran das man sich nicht alleine fühlen möchte, also als ob man ein "Moff" ist wenn ihr wisst was ich meine. Das hat denke ich mal was mit dem gesellschaftlichen Stand zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine interessante Frage 💪🏻!
Also ich glaub es gibt eine Menge Gründe als Mädchen nicht alleine auf Klo zugehen kommt auch immer auf die Situation an z.B in der Schule .Da geh ich eigentlich nie alleine weil:1.Meistens sind da so zu sagen diese Ansammlung an Mädchen die grade mitten in einem "läster-Gespräch sind und dann platzt man da rein und fühlt sich alleine und hat Angst das wenn man geht über einen gelästert wird.
2.Oder die Pause ist fast vorbei und man will nicht alleine zu spät kommen.und 3.ka aus Langeweile wenn man grade am quatschen ist will man das Gespräch halt nicht beenden und geht dann schnell mit .Außerdem sind (zumindestens bei uns in der Schule) die Toiletten Mega eklig und gruselig.Manchmal ist das aber auch in der Disko so das man z.B vor nem Typen so zu sagen flüchtet und dann bespricht wie es "weiter geht"Also manchmal benutzen wir die Toilette nur als ausrede um zu lästern .Oder wir stylen uns.Aber ich zumindestens geh sehr sehr selten mit einem Mädchen in eine Kabine nur im Notfall sonst wird nur aufeinander gewartet oder man ist halt gleichzeitig auf Toilette.Und ich glaube so perverse Sachen wie von vielen Jungs vermutet wird passieren nicht so oft .also ich hab noch nichts erlebte und hoffe das dass auch so bleibt.
So ich glaub das waren genug Gründe ✌🏻️😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir ist es somindest so dass wir meistens einfach nicht alleine gehen wollen weil es
a) langweilig ist
b) man sich dann vorm Spiegel noch mal unterhalten kann
&c) ne freundin und ich haben mal ein Rapbattle gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh auch immer mit meinen Freundinnen in der Schule zb . Zu 3 oder zu 4 aufs Klo 😂 , ich glaube das machen viele weil man dann nicht so alleine ist und mit jemandem reden kann , und weil das eigentlich der einzigste Ort in der Schule ist wo man ein Handy benutzen kann 😂
Lg Luisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 'n Mädchen und gehe nicht zu zweit auf die Toilette. Aber ich glaube Mädels quatschen einfach gerne und fühlen sich auf'm Klo unbeobachtet ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels gehen grundsätzlich immer zu zweit aufs Klo um zu lästern oder iwas zu besprechen^^
In Clubs gibt's 2 Gründe warum Mädels zu 2. gehen..
1.. Um den Typen, der ihr vielleicht nicht gefällt aus dem Weg zu gehen und mit der Freundin planen, wie man ihn losbekommt
2.. Um sich einen Ratschlag über das weitere Vorgehen bei einem Typen von der Freundin einzuholen

Das sind ganz klare Fakten, wer was anderes behauptet lügt 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh eigentlich immer alleine auf klo, in der Schule hab ich meistens wenn eine Freundin mit kam meine Tasche gegeben mehr aber auch nicht. Ansonsten gehe ich mit einer Freundin von mir zusammen aufs Kilo, wenn wir mit unseren Partnern auf Fußballturniere sind, zusammen auf Kilo, weil wir meistens gleichzeitig müssen und vorher immer zusammen eine rauchen gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineTimeMedia
11.01.2016, 22:58

Nicht rauchen ! Ungesund :)

0

Hey,
Ich bin auch ein Mädchen und ich habe auch keine Ahnung. Ich denke mal das man dann halt unterhalten wird und da kann man auch gut reden. Z.b. in der Schule kann man nicht so gut reden und wenn man dann zu zweit aufs Kilo geht hat man gute Unterhaltung. (Mädchen reden ja viel)
Gruß Aylin💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askinglaura
08.01.2016, 15:40

Stimmt :D

0

Weil es sonst aussieht als wäre man ein Opfer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin hat mir mal erzählt, dass Mädchen am Klo zb über andere Mädchen lästern, über Jungs reden, oder generell einfach nur reden, weil es auf Toilette ruhig ist oder so... :D
LG Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so dass ich meistens einfach irgendwie keine Lust hab alleine zu gehen. Man kann auf dem klo super lästern, vor allem natürlich über jungs :D Und ausserdem ist es immer praktisch ne Freundin dabei zu haben die zum beispiel tampons, deo, concealer oder so mit hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist ne interessante frage.

Also wenn man auf einer Party oder in einer Disco ist ist es einfach zur sicherheit der Frauen wenn man zu zweit aufs wc geht. Dann passiert sicher mal weniger was das ein mann was mit einer frau haben will. Und auch sonst sind frauen einfach also freundinnen zueinander einfach viel enger verbunden als jungs untereinander. Die sind eher die coolen und können auch alles alleine frauen sind eher welche die gerne mit wem was zusammen machen. Ich meine zwei freundinnen die einen filmabend machen kuscheln vielleicht auch mal aber hat man schon mal zwei jungs gesehen die beste kollegen sind, bei einem film abend zu kuscheln? 😂 ich denke auch das da viel was mit der zwischenmenschliche beziehung zusammen hängt.

Auch gibt es gründe wie das frauen oder mädchen mehr angst haben alleine zu gehen z.b. In der schule weil sie gemobbt werden oder in einem fremden land wegen dem verlaufen in einer disco wegen k.o. tropfen usw.

Ich bin auch immer mit meiner schwester auf die toilette gegangen selbst wenn es nur ein restaurant war. Wir haben auf dem klo noch geredet oder haben uns geschminkt und die schminksachen geteilt oder haben selfis gemacht :D selfis ist auch noch ein grund. Frauen machen meistens bei jedem ort ein selfi 😂 dazu wollen sie doch oft mit freunden drauf :D

Gibt viele gründe und ist interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns Quatschen wir meistens. Aber vielen bei uns ist es auch manchmal peinlich, da immer die aus der 10. da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man über alles redet und über andere lästert z.b was er/sie heute anhatte oder sonst irgendwelche Gesprächs Themen  und nicht weil man sich bein pinkeln oder sonst was zuhören will haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen sage ich: Einfach nur, um während des Wegs quatschen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Die eine freundin hält die tasche, während die andere auf dem klo sitzt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in der Klasse gibt es zwei Mädchen die lesbisch sind und nmd weiß es, ich schön und die haben mir erzählt das sie immer zu zweit aufs Klo gehen um bestimmte Dinge zu tun.

Bin ein sehr guter Freund von der einen deshalb erzählt sie mir sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man schnell über jemanden reden kann und halt nicht so alleine ist, ist zu 2 viel lustiger und man sich nochmals schnell frisch machen, oder auch ablästern oder beratschlagen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es "Opferhaft" ist , dort alleine hinzugehen 😂 die meisten machen sich Fotos und Lüstern rum usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?