Warum gehen Mädchen online,lesen es nicht und gehen wieder offline?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas beschäftigt dich so sehr? Und wieso verallgemeinerst du? Mädchen oder Frauen sind doch nicht alle gleich.

Vielleicht hat dieses Mädchen einfach keine Lust auf denjenigen, der ihr die Frage gestellt hat? Vielleicht ist dieses Mädchen auch wirklich beschäftigt?

Ich persönlich ignoriere jemanden, wenn ich denjenigen nicht mag. Allerdings ist dieser jenige auch ganz schnell bei mir dann blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoyZ1
24.03.2016, 19:52

Auf jeden Fall,Danke für deine Hilfe:)

0
Kommentar von BoyZ1
24.03.2016, 19:56

Aber ich hab mich halt mit dem
mädel schon 2 mal getroffen und es kam halt auch schon zum Kuss,deswegen beschäftigt mich das so:(

0

Wenn wir nicht so viel Zeit haben dann öesen wir nur die wichtigsten Nachrichten.
Und beantworten die.
Den rest dann halt später wenn wir zeit haben.
Das heißt also dass du ihr nicht sooo wichtig bist. Klar sie mag dich vllt aber es gibt anscheinend wichtigere Leute in ihrem Leben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoyZ1
24.03.2016, 19:51

Hmm,ich hab mich halt mit dem Mädel 2 mal getroffen.Die Treffen liefen ganz gut,wir haben uns auch geküsst.Naja ich bin jetzt im Urlaub und wir haben in letzter Zeit nicht so viel geschrieben. Naja,abwarten

0

Bei whatsapp web z.B. bin ich durchgehend online. Lese die Nachricvhten trotzdem nciht sofort.

Wenn ich whatsapp zuletzt aktiv hatte, dann aber mein handy nur raushole um was anderes (z.B. navi) nachzugucken, bin ich auch kurz on.

bei manchen ist es aber auch einfach so dass sie die nachrichten nicht lesen wenn sie grade kb haben mit der person zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoyZ1
24.03.2016, 19:52

Danke

0

Hmm.. also ich schreibe immer sofort zurück..vlkt sind sie gerade unterwegs oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?